diedruckerei.de liefert Drucksachen jetzt noch schneller

Onlinedruckerei verkürzt bei noch mehr Produkten die Lieferzeit

Kaum bestellt, schon gedruckt und am nächsten Tag geliefert: Die Onlinedruckerei diedruckerei.de hat mit der Blitzdruck-Option die Produktionszeiten für eilige Drucksachen noch einmal verkürzt. Wenn der komplette Bestellvorgang werktags bis 8 Uhr, bis 12 Uhr oder bis 16 Uhr im Onlineshop abgewickelt ist, können ausgewählte Standard-Drucksachen in bestimmten Formaten und Druckauflagen über die neue Kategorie "Blitzdruck" unverzüglich am gleichen Werktag produziert werden. Möglich wird die weitere Verkürzung der Produktionszeiten durch Investitionen in zusätzliche moderne Druckmaschinen der Onlineprinters GmbH. Das breite und qualitativ hochwertige Drucksachensortiment wird in der hauseigenen zertifizierten Produktion (ProzessStandard Offset) schnell und effizient im Offset- oder Digitaldruck produziert. "Wer Blitzdruck bestellt, muss sicherstellen, dass Bestellung, Zahlungs- und Druckdateneingang bis zu den jeweiligen Abgabezeiten bei uns eingegangen sind. Dann drucken und versenden wir Flyer, Falzflyer, Plakate, Briefpapier, Visitenkarten, Stempel und sogar Werbesysteme noch am gleichen Werktag", freut sich Heiko Wiederer, Produktmanager der Onlineprinters GmbH über den Ausbau des Express-Druckservices.

Eilige Druckaufträge auch in hohen Auflagen über Blitzdruck möglich

Je nach Produkt und Zeitpunkt des Auftragseingangs kann der Kunde für seine Bestellung zwischen verschiedenen Auflagenhöhen wählen: "Druckauflagen von bis zu 10.000 Flyern, beidseitig 4-farbig auf 135-g/m²-Bilderdruckpapier bedruckt, matt oder glänzend in allen gängigen Formaten, können wir bis 12 Uhr mittags annehmen, drucken und am nächsten Werktag beim Kunden ausliefern", weist Heiko Wiederer auf die große Auflagenhöhe hin. "Am späten Nachmittag, sind sogar noch Blitzdruck-Auflagen bis zu 1.000 Flyern oder 5.000 Visitenkarten möglich, die am gleichen Tag versendet werden. Bis 16 Uhr können auch Aufträge für Briefpapier mit einer Auflage von bis zu 1.000 Exemplaren bestellt, nahezu zeitgleich gedruckt und am nächsten Tag beim Kunden ausgeliefert werden. Die Mehrkosten für Blitzdruck sind bereits vor dem Start des Bestellvorgangs im Onlineshop von www.diedruckerei.de sofort ersichtlich: "Kurze Lieferzeiten gehören mittlerweile zu den wichtigsten Kriterien bei Werbedrucksachen. Für unsere Kunden haben wir deshalb daran gearbeitet, die Produktionszeiten noch weiter zu verkürzen. Durch den Einsatz von neuester Maschinentechnologie können wir gewährleisten, dass die beschleunigte Produktionszeit zu keinerlei Qualitätseinbußen führt", so Wiederer. Mit der großen Vielfalt an Drucksachen, welche unter der neuen Blitzdruckkategorie angeboten wird, bietet der Online-Druckdienstleister, der zu den Top-5-Onlinedruckereien in Europa gehört, einen sehr wichtigen Service für seine Kunden.

Neue Kategorien für Veranstaltungen, Außenwerbung und Blitzdruck im Shop

Ganz neu auf der Startseite des Shops diedruckerei.de ist auch die Kategorisierung der Drucksachen sowohl nach Artikeln als auch nach Anwendungen. In der neuen Kategorie "Veranstaltung" ist die Sortimentsvielfalt für Messen und Events gebündelt: Flyer, Falzflyer, Plakate, Eintrittskarten, Urkunden, Rollup-Systeme, X/L-Banner, Textilfaltdisplays und -falttheken gibt es in hochwertiger Qualität zu günstigen Preisen in der Onlinedruckerei. Auch eiliger Messebedarf kann über die Blitzdruck-Option bis 12 Uhr an jedem Werktag bestellt werden. So können Werbesysteme bereits am nächsten Werktag auf der Veranstaltung zum Einsatz kommen. "Mit dieser Sortimentsvielfalt im Blitzdruck haben wir als Onlinedruckerei nahezu ein Alleinstellungsmerkmal", ist sich Wiederer sicher.

Sichere Online-Bezahlsysteme vereinfachen Bezahlvorgang im Onlineshop

"Kunden sollen sicher und einfach im Onlineshop einkaufen können", weist Produktmanager Wiederer auf die Benutzerfreundlichkeit von www.diedruckerei.de hin. "Wir wollen unseren Kunden so viel Sicherheit und Komfort wie möglich bei der Abwicklung ihrer Onlinekäufe bieten", so Wiederer weiter. "Damit Kunden die Blitzdruck-Option für eilige Druckaufträge auch ohne Zeitverzögerung nutzen können, sollten sie beim Bestellvorgang sicher stellen, dass sie ein Bezahlsystem auswählen, bei dem die Zahlung sofort ausgeführt wird", rät Wiederer. Mit Kreditkartenzahlung, PayPal, Sofortüberweisung, giropay, iDEAL und ClickandBuy gehen die Aufträge nach Eingang direkt in die Produktion und sind per Expressversand am nächsten Werktag beim Kunden. Auch ohne die Option Blitzdruck und mit Standardlieferung sind die Drucksachen aus dem Onlineshop von diedruckerei.de innerhalb weniger Werktage bei den Kunden in ganz Europa. "Die Kunden können sich auf die Qualität unserer Drucksachen 'Made in Germany' eben verlassen", freut sich Wiederer über das neue Angebot des deutschen E-Commerce-Unternehmens Onlineprinters GmbH.

Link zum TV-Spot 2012 Angebot: Visitenkarten