Story Box-ID: 199111

Ansprechpartner:in Frau Andrea Lachmuth +49 9161 6209801

diedruckerei.de baut neue Druckkapazitäten für das Weihnachtsgeschäft auf

Bei Onlineprinters GmbH geht weitere 8-Farben-Offsetdruckmaschine an den Start

"Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft geht bei uns die neue 8-Farben-Offsetdruckmaschine an den Start", äußert sich Stefan Hagen, Leiter Offsetdruck bei der Onlineprinters GmbH, zufrieden mit dem Produktionsstart der Heidelberger Speedmaster XL 105-8-P Anfang November. Das Top-Modell setzt höchste Standards im Offsetdruck für allerhöchste Qualitäts- und Produktivitätsansprüche. Dank der sogenannten Wendeeinrichtung lassen sich Flyer und Broschüren in einem Arbeitsdurchlauf vorder- und rückseitig bedrucken. Bis zu 15.000 Druckbögen kann die 8-Farben-Offsetdruckmaschine in einer Stunde verarbeiten. "Durch den Einsatz der neuesten Drucktechnologien können wir noch effizienter, ressourcenschonender und kostengünstiger drucken", zählt Hagen die Vorteile für die Kunden auf. Auch sehr hohe Druckauflagen von Flyern, Falzflyern und Broschüren lassen sich mit der neuen Druckmaschine schnell und in höchster Druckqualität produzieren.

Drucksachen für Ihre Weihnachtspost im Druckportal diedruckerei.de

Mit der Kapazitätserweiterung lassen sich Drucksachen für die Weihnachtspost schnell und zuverlässig produzieren. Hochwertige Weihnachtskarten werden im Sortiment von www.diedruckerei.de ab einer Mindestbestellmenge von 100 Stück angeboten und eignen sich damit auch für die privaten Weihnachtsgrüße. Im Trend liegen hochglänzende, spiegelnde und metallisch schimmernd veredelte Papierqualitäten. Die Weihnachts-Klappkarten gibt es in DIN-A6- oder DIN-lang-Größe, Hoch- oder Querformat. Auch Tisch- und Wandkalender, Schreibblöcke und Schreibtisch-Unterlagen gehören zu den klassischen Drucksachen im Weihnachtsgeschäft, die in der Onlinedruckerei schnell und günstig vor dem Jahreswechsel bestellt werden können. Die erweiterten Kapazitäten im Druckpark stellen die zügige Abwicklung der Bestellung über das Druckportal sicher. So können Geschäftskunden auch noch kurzfristige Bestellungen für ihre Weihnachtspost realisieren. "Wir garantieren unseren Kunden die Produktions- und Lieferzeiten, die wir im Druckportal von www.diedruckerei.de für jedes Produkt angeben", stellt Stefan Hagen den Service der Onlineprinters GmbH heraus.

YouTube-Videos informieren Kunden über 8-Farben-Druckmaschine

Mit der neuen Heidelberger Speedmaster XL 105-8-P ist bei der Onlineprinters GmbH eine Druckmaschine an den Start gegangen, die eine Spitzenposition in der aktuellen Druckmaschinentechnologie einnimmt. Die technischen Vorzüge der neuen 8-Farben-Druckmaschine sind vielfältig und interessieren auch die Kunden von www.diedruckerei.de, weiß Thomas Baumann, Social-Media-Verantwortlicher der Onlinedruckerei: "Wir haben uns entschlossen, diesen Meilenstein in innovativer Drucktechnik mit Webvideos festzuhalten. Beginnend mit dem Aufbau bis zur Inbetriebnahme der 8-Farben-Offsetdruckmaschine drehen wir eine Reihe von YouTube-Videos, mit denen wir die Investition in den Druckpark begleiten. Die moderne Drucktechnik interessiert unsere Kunden. Wir erklären mit den Videos den technischen Aufbau der 8-Farben anschaulich in Bewegtbildern und Ton." Die Videos stehen auf dem YouTube-Kanal von http://www.youtube.com/... und sind mit Facebook http://www.facebook.com/... und dem Druckportal verlinkt. "Hinter unserer Onlinedruckerei steht eine echte Produktion mit technologischen Spitzenprodukten 'Made in Germany'", erklärt Baumann. "Das wollen wir unseren Kunden in Zukunft noch näherbringen."