Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 183872

Onlineprinters GmbH Dr.-Mack-Straße 83 90762 Fürth, Deutschland http://www.onlineprinters.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea Lachmuth +49 9161 6209800
Logo der Firma Onlineprinters GmbH
Onlineprinters GmbH

diedruckerei.de geht mit TV-Werbung auf Sendung

Die Onlineprinters GmbH bringt mit Fernsehwerbung den Kunden die Marke näher

(lifePR) (Neustadt an der Aisch, )
Das E-Commerce-Unternehmen Onlineprinters GmbH setzt jetzt auf Fernsehwerbung. Der TV-Spot des Druckportals www.diedruckerei.de läuft ab dem 24. August als 20-Sekunden-Spot auf Kabel 1, Sat 1 und Pro 7. Ab September wird die Werbung als Tandem-Spot bei ntv geschaltet. Geschäftsführer Walter Meyer sieht sich mit seinem erfolgreichen E-Commerce-Unternehmen im deutschen Fernsehen gut positioniert: "Eine starke Marke braucht einen starken Auftritt." Die Marke diedruckerei.de hat sich eine hohe Vertrauensposition bei ihren Kunden aufgebaut. Sicherheit und Qualität beim Onlinekauf, transparente und günstige Preise sowie die Zertifizierung durch Trusted Shops und TÜV SÜD haben den Onlineshop www.diedruckerei.de innerhalb weniger Jahre zu einer der führenden Onlinedruckereien in Europa gemacht. Über 90 Prozent aller gängigen Drucksachen von Flyern über Plakate bis hin zur Geschäftsbroschüre gehören zum Angebot, das im hochwertigen Offset- und Digitaldruck mit vielfältigen Veredelungen über den Onlineshop europaweit per Computer bestellt werden kann.

Fernsehwerbung für den Onlineshop diedruckerei.de

"Andere drucken mit Farbe. Wir mit Leidenschaft." Kraftvoll, emotional und mit wenigen Worten wird die Botschaft der Marke diedruckerei.de in Szene gesetzt - mit einem TV-Spot, der sich nachhaltig ins Gedächtnis der Zuschauer einprägt und die Kernbotschaft transportiert. Dabei ist die Auswahl der Werbekanäle von Kabel 1, Sat 1, Pro 7 und ntv genauso vielfältig wie die Zielgruppen der Onlinedruckerei. "Wir gehen als E-Commerce-Unternehmen jetzt ins Fernsehen, da wir hier die meisten Kontakte und die meisten Menschen erreichen", so Marketingleiterin Julia Voigt. Der Fernsehspot der Onlinedruckerei www.diedruckerei.de ist auf allen Sendeplätzen zwischen Frühstücksfernsehen und Primetime im deutschen Fernsehen vertreten. Pro 7 gilt bei den Zuschauern als der Fernsehsender mit dem jüngsten Image, ntv ist Deutschlands erster Nachrichtensender und erreicht die Entscheider aus Politik und Wirtschaft.

Spot als Brücke zwischen Netz und TV

Die Onlineprinters GmbH gehört zu den führenden Druckportalen im Internet. Viele zufriedene Businesskunden kaufen ihre Drucksachen bereits bei www.diedruckerei.de und bewerten den Service und die Qualität des Onlineshops mit "Sehr gut". Laut der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse, der AWA-Studie 2010 (www.awa-online.de), informiert sich die Mehrheit der Bevölkerung über das Fernsehen. "Wir haben viele Kunden, die es gewohnt sind, sich im Internet zu informieren. Jetzt belegen wir die TV-Werbeplätze, damit unsere Marke diedruckerei.de beim TVaffinen Kundenkreis noch bekannter wird", erörtert Voigt die crossmediale Werbestrategie des E-Commerce-Unternehmens. Für Surfer und interneterfahrene Kunden wird der Spot in die Social-Media-Strategie der Onlineprinters GmbH eingebunden und mit Youtube und der Fanseite auf Facebook verlinkt.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.