Ansprechpartner:in Frau Andrea Lachmuth +49 9131 9334210

Relaunch im Onlineshop der www.diedruckerei.de

Neues Aussehen, neue Produkte: Die Onlinedruckerei wird noch vielfältiger

Das Shopsystem der Onlineprinters GmbH wird benutzerfreundlicher. Neben dem neuen frischen Design, das für mehr Überblick sorgt, bietet der neue mehrfach zertifizierte Onlineshop viel Service, Sicherheit und transparente Preise für Kunden aus 31 Ländern. "Andere drucken mit Farben, wir drucken mit Leidenschaft", bringt Ulrich Dietzel, Kundenberater bei der Onlineprinters GmbH, das Motto der Onlinedruckerei auf den Punkt. Bei den Onlineprinters stehen Menschen hinter den Maschinen und keine Automaten. "Das heißt, wir drucken selbst und unser kompetentes Team von Fachleuten aus der klassischen Druckbranche kennt seine Produkte. Wir haben ein eigenes Qualitätsmanagement und kurze Wege vom Auftrag bis zur Auslieferung. Und wenn der Kunde es wünscht, gibt es auch persönliche Beratung", fasst Dietzel die Alleinstellungsmerkmale der Onlinedruckerei zusammen.

Relaunch bringt noch mehr Kundennähe

Im Zuge des Relaunches haben auch die Markenlogos der Onlineprinters GmbH eine modernere und klarere Formensprache bekommen. "Unser neues Erscheinungsbild ist sympathisch und signalisiert gleichzeitig Klarheit und Dynamik", erläutert Geschäftsführer Walter Meyer. Beim neuen Internetauftritt von www.diedruckerei.de wird viel Wert auf die Transparenz des Unternehmens gelegt. Im Bereich "Über uns" stellt sich das Team der Onlineprinters GmbH vor. In der neuen, übersichtlich gestalteten Produktauswahl bekommt der Kunde alle produktbezogenen Informationen zu Flyern, Broschüren und vollständigen Werbesystemen auf einen Klick. Technische Details, Produktions- und Lieferzeiten sind zu jedem Produkt abrufbar und geben schnelle Antworten auf offene Fragen. Der Endpreis eines gewünschten Angebots ist sofort sichtbar. Auch für Laien steht ein Menüpunkt mit detaillierten Informationen rund um technische Fragen zu den Produkten und zum Bestellvorgang zur Verfügung. Wer noch keine Erfahrungen mit www.diedruckerei.de gemacht hat, kann die Meinungen anderer Kunden im unabhängigen Bewertungsportal von Trusted Shops, Europas Marktführer bei der Zertifizierung von Onlineshops, abfragen. "Produkte, Service und Leistungen werden von unseren Kunden öffentlich bewertet und stehen bei uns auf der Startseite. Wir haben 99 Prozent zufriedene Kunden", so Geschäftsführer Walter Meyer. Positive Kundenkommentare wie beispielsweise "diedruckerei.de war wieder einmal die beste Entscheidung!" sprechen für sich. Sicher bestellt, unkompliziert bezahlt und kostenlos geliefert, diese Pluspunkte machen die mehrfach zertifizierte Onlinedruckerei zum preiswerten, sicheren und vertrauenswürdigen Partner für Agenturen, Grafiker und Geschäftskunden.

Transparente Preise für Kunden aus 31 Ländern

Mit ihrer Konzentration auf den Onlinemarkt hat sich die Onlineprinters GmbH seit der Gründung 2004 zu einer der Top-5-Onlinedruckereien in Europa etabliert. Der Wachstumsmarkt heißt Europa. Im Relaunch wurde auch der internationale Onlineshop www.onlineprinters.com optimiert. "Für europäische Kunden sind transparente Endpreise ein wesentlicher Kauffaktor in einem internationalen Shopsystem", weiß Key Account Manager Andreas Neuer zu berichten. In der neuen Menüführung können die Kunden aus 31 Ländern jetzt auf einen Klick länderspezifische Informationen rund um Zoll, Versandkosten und Lieferzeiten klären. Die Onlineprinters GmbH hat sich mit dem Relaunch für die Zukunft gut aufgestellt. 2010 stehen weitere Investitionen in Höhe von 8,5 Millionen Euro an. Neue Produktionsmaschinen und Gebäude sollen Kapazitäten schaffen, mit denen das Auslandsgeschäft noch besser bedient wird.