Onlineprinters GmbH geht mit italienischem Webshop online

Onlinedruckerei versendet Drucksachen kostenfrei nach Italien

Benvenuti! Ab sofort können Kunden ihre Drucksachen im Onlineshop onlineprinters.it auch auf Italienisch bestellen. "Wir punkten bei unseren Kunden bereits mit dem kostenfreien Standardversand der Drucksachen nach Italien und Vatikanstadt. Mit dem Launch des italienischen Webshops bieten wir jetzt noch mehr Service. Das ist die bestmögliche Betreuung für unsere italienischsprachigen Kunden", freut sich Andreas Neuer, International Key Account Manager der Onlineprinters GmbH, über den Start der neuen Website www.onlineprinters.it im Oktober 2011. "Italienische Geschäftskunden konnten wir bisher auch gut in englischer Sprache bedienen, aber wir erwarten einen Zuwachs im Privatkundenmarkt, da diese noch stärker die italienische Ansprache bevorzugen", so Neuer weiter. Firmen- und Privatkunden finden im Onlineshop alle gängigen Drucksachen wie Visitenkarten, Flyer, Postkarten, Poster, Plakate, Kataloge und Broschüren in höchster Offsetdruckqualität sowie großformatige Werbesysteme im flexiblen Digitaldruck. "Wir können die Drucksachen im Onlineshop mit einem deutlichen Preisvorteil an unsere Kunden weitergeben, weil wir durch die große Anzahl an Druckaufträgen den hochmodernen Druckmaschinenpark unserer Produktion optimal auslasten", erläutert Neuer die überzeugenden Preise im Onlineshop.

Onlineprinters baut Präsenz mit Ländershops in Europa weiter aus

Die Onlineprinters GmbH vertreibt über die internationale Marke Onlineprinters und die deutsche Marke diedruckerei.de das umfangreiche Drucksachenangebot in 31 Ländern Europas. In deutscher, englischer, französischer, spanischer und jetzt auch italienischer Sprache ist die Onlinedruckerei mit Ländershops auf dem Markt, um Kunden in Europa noch mehr Transparenz und Service beim Onlinekauf zu bieten. Die ausgezeichnete Qualität der Printprodukte, bester Kundenservice und renommierte Gütesiegel im Onlineshop von onlineprinters.it werden von den Kunden honoriert. Das deutsche E-Commerce-Unternehmen gehört zu den führenden Onlinedruckereien in Europa und hat sich in wenigen Jahren über 250.000 Stammkunden aufgebaut. Der Wachstumsmarkt heißt Europa.

Zertifizierungen garantieren die Qualität der Drucksachen im Onlineshop

"Durch unsere international bekannten Zertifizierungen bieten wir unseren Kunden eine breite Vertrauensbasis. Die Qualität der Drucksachen wird über die nach "ProzessStandard Offset" (PSO) zertifizierte Produktion garantiert. Der sichere Zahlungsverkehr und der vertrauenswürdige Umgang mit Kundendaten im Onlineshop werden bei der Onlineprinters GmbH großgeschrieben", so Andreas Neuer.

Mit dem kostenfreien Standardversand der Drucksachen nach Italien und weiteren günstigen Lieferkonditionen in ganz Europa ist der Einkauf bei der Onlinedruckerei www.onlineprinters.it für Kunden sehr attraktiv. "Bei uns kann man preiswert, sicher und einfach online Drucksachen bestellen. Durch unser günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis haben Wiederverkäufer, Werbeagenturen und Graphiker, aber auch Privatkunden in ganz Europa einen großen Preisvorteil beim Einkauf in unserer Onlinedruckerei", weiß der Account Manager. Mit dem neuen Ländershop onlineprinters.it ist die Onlineprinters GmbH ihren Kunden in Italien noch ein Stück näher gekommen.