Pressemitteilung BoxID: 319463 (Ölmühle Fandler GmbH)
  • Ölmühle Fandler GmbH
  • Prätis 1
  • 8225 Pöllau, Steiermark
  • Margit Matzl

Ölmühle Fandler nimmt an Bio Messe Berlin teil

(lifePR) (Pöllau, Steiermark, ) Die Bio Messe Berlin findet in diesem Jahr erstmals statt und ist die neue Plattform für ökologische Qualitätsprodukte mit Fokus auf den ost- und mitteldeutschen Markt. Seit 1926 steht die Ölmühle Fandler aus dem österreichischen Pöllau für feinste Öle. Die immens hohe Innovationskraft zeigt sich in der Vielfalt der kaltgepressten Öle, die mit dem handwerklichen Stempelpressverfahren schonend hergestellt werden. Neue Ölsorten, außergewöhnliche Öl-Cuvées und Kerne zum Knabbern, Backen und Verfeinern bereichern das vielseitige Sortiment der Ölmühle Fandler. All diese Produkte werden auf der Bio Messe Berlin am 09./10.06.2012 vorgestellt.

Website Promotion