Sofort und preiswert: das Naturmöbel-Outlet von ÖkoControl

Mit ein paar Klicks: nachhaltige premium Möbel direkt erhältlich

Übersichtlich und gut strukturiert lädt www.naturmoebel-outlet.de zum Suchen und Finden von zeitlos designten Naturmöbeln ein. Eine große Auswahl hochwertiger Ausstellungsstücke bieten ÖkoControl-Fachhändler in diesem Portal an. Ob Massivholzbetten oder Schlafzimmermöbel, Massivholztische mit und ohne Auszugsmöglichkeit, moderne Polstermöbel mit Funktionen, Massivholzmöbel fürs Wohn- und Esszimmer, teilweise mit hochkarätigen Design-Preisen ausgezeichnet, hier finden preis- und qualitätsorientierte Spontankäufer schnell neue Einrichtungsstücke. Im Naturmöbel-Outlet sind auch Markenhersteller wie Team 7, Göhring, Varier, Brühl oder Hüsler Nest vertreten. Günstiger und schneller geht‘s kaum noch.

Die ProÖko-Servicegesellschaft folgt mit der neuen Plattform der steigenden Nachfrage anspruchsvoller Kunden, die hier fündig werden.
Der Besucher kann aus sechs Kategorien Möbelangebote für den gesamten Wohnbereich auswählen. Und er kann sich, bevor er auf die Suche geht, anzeigen lassen, wo er am meisten einspart. Vor allem bei Massivholzküchen können da schnell mehrere Tausend Euro zusammenkommen, wenn sie als Ausstellungsstück gekauft und vom Fachhändler durch ergänzende Möbelteile an die individuelle Raumsituation angepasst werden. Eine wahre Fundgrube für junge Familien bietet die Kindermöbel-Kategorie. Gesunde Möbel, in denen Kinder wachsen, sicher spielen und sich geborgen fühlen, gibt es hier zu deutlich reduzierten Preisen, ohne auf hohe Funktionalität und Qualität zu verzichten.

Meist sind es Massivholz- oder Polstermöbel aus nachhaltiger Produktion für Wohn-, Schlaf-, Kinder-, Esszimmer oder Küche, die hier zu finden sind. Einige der angebotenen Produkte tragen das grüne ÖkoControl-Siegel. Ein Prüfzeichen, das Möbelhersteller und Lieferanten bekommen, die ihre Produkte nach den strengen Kriterien des Verbandes von unabhängigen Instituten prüfen lassen. Im Naturmöbeloutlet sind fast alle Möbel sofort verfügbar. Das heißt: Anschauen, auswählen, Händler kontaktieren und schon nach kurzer Zeit können die Möbel in den eigenen vier Wänden stehen.
Für alle, die gerade umgezogen sind, kurzfristig eine Sofalandschaft, eine Schrankwand, Tische oder Stühle brauchen und bei Design und Qualität keine Abstriche machen möchten, gibt es im Naturmöbel-Outlet viel zu entdecken. Besonders Naturmöbel Liebhaber profitieren vom Angebot gut sortierter und organisierter Händler. Naturmöbel-Outlet ist ein virtuelles „Schaufenster" des Europäischen Verbandes ökologischer Einrichtungshäuser e. V., einem Zusammenschluss von rund 50 engagierten ÖkoControl-Möbelhändlern.

Hinter allen Angeboten steht die Philosophie von Sensibler Wohnen. Das bedeutet leben und einrichten in Übereinstimmung mit der Natur. Ob Student, Familie, Senioren, für alle, die im Internet unterwegs sind, ist Naturmöbel-Outlet der richtige Ort nach Neuem, Schönen und Nachhaltigem zu stöbern.

www.naturmoebel-outlet.de
Infos: info@oekocontrol.com