lifePR
Pressemitteilung BoxID: 293781 (ProÖko Servicegesellschaft ökologischer Einrichtungshäuser mbH)
  • ProÖko Servicegesellschaft ökologischer Einrichtungshäuser mbH
  • Subbelrather Straße 24
  • Elke Kauffmann

Neu: erstes Naturmöbel-Outlet online!

Viel Qualität für wenig Geld!

(lifePR) (Köln, ) Jetzt ist es da: das Online-Naturmöbel-Outlet für konsumbewusste Schnäppchenjäger. Das Naturmöbel-Portal www.naturmoebel-outlet.de geht mit einer großen Auswahl an massiven Naturmöbeln an den Start. Neben Möbel für Wohn-, Schlaf-, Esszimmer oder Küche, finden Besucher auch Gartenmöbel für die nächste Saison zum Sonderpreis. Auf diesem Portal sind Ausstellungsstücke der bundesweit vertretenen Naturmöbel Händler, die im ÖkoControl-Verband Mitglied sind, gebündelt. Naturmöbel Liebhaber profitieren jetzt von dem Angebot der gut organisierten Händler. Der Marktplatz ist damit ein "Schaufenster" des Europäischen Verbandes ökologischer Einrichtungshäuser e.V., einem Zusammenschluss von rund 50 ökologisch engagierten Möbelhändlern.

Das Naturmöbel-Outlet beweist: Natur- und Massivholzmöbel sind nun auch für Kunden mit kleineren Budgets bezahlbar. Die Öffnung des Portals bietet einem breiten Verbraucherkreis die Gelegenheit, sich gesund, nachhaltig aber auch chic und stilvoll einzurichten.

Sensibler Wohnen, so lautet die Philosophie der ÖkoControl-Fachhändler und bedeutet "leben und einrichten im Einklang mit der Natur". Die reduzierten Ausstellungsstücke des Naturmöbel-Outlets werden entsprechend dieser Philosophie nach bewährter, traditioneller Handwerkskunst aus hochwertigen Materialien hergestellt.

Ob jung oder alt. Das Naturmöbel-Outlet bietet für alle Generationen tolle Produkte.

Die ProÖko-Servicegesellschaft reagiert mit der neuen Plattform auf die steigende Nachfrage qualitätsbewusster Kunden, die im Internet nach günstigen Möbeln oder Sonderangeboten suchen. Auf www.naturmöbel-outlet.de werden täglich neue, hochwertige Möbel eingestellt. Massiv, urban, einzigartig.

www.naturmöbel-outlet.de ist ein Kontaktportal ohne direkte Kauffunktion. Das heißt: Kunden nehmen bei Interesse Kontakt mit dem Fach-Händler auf, der auf Wunsch auch ergänzende Produkte bestellen kann und sachkundig berät.

www.marketingflow.de