Story Box-ID: 16572

OctopusTravel (RBS) Austria PRIMA REISEN GMBH Fillgradergasse 7/2 1060 Wien, Österreich http://www.octopustravel.at
Ansprechpartner:in Mag. Andreas Haag +43 1 5808051
OT
OctopusTravel (RBS) Austria PRIMA REISEN GMBH

Städtereisen im Trend – Kultur und Shopping verbinden!

Octopus hat Gratis Nächte zu verschenken!

(lifePR) (Wien, )
Der Sommer neigt sich dem Ende - mit dem Herbst wächst wieder die Reiselust. Vor allem Städtereisen stehen hoch im Kurs. Ob Shopping, Sightseeing oder einfach nur Genießen – Städteaufenthalte sind gefragt. OctopusTravel wartet in diesem Herbst mit zahlreichen Gratis-Zusatznächten für den Hotelaufenthalt seiner Kunden auf.

Städtereisen boomen wie nie – viele Großstädte in Europa vermelden jährliche Steigerungen. Auslöser für den anhaltenden Städtereisenboom sind einerseits preiswerte Bahntarife, andererseits verlocken billige Flugangebote im Internet zu einem verlängerten Citytrip.

OctopusTravel.at reagiert auf diesen Trend mit lukrativen Hotelangeboten – unter den Motto „Gratis Nächte zu verschenken“ startet der Online Reiseveranstalter seine Herbst-Offensive. Dabei werden vor allem bei Städtehotels - über verschiedene Aufenthaltszeiträume hinweg - kostenlose Verlängerungsnächte angeboten.

„Wir bieten unseren Kunden für den Reisezeitraum September bis Dezember 2007 lukrative Hotelaufenthalte mit kostenlosen Verlängerungsnächten. Die Angebote erstrecken sich auf alle Hotelkategorien und sind auf der Onlineplattform gesondert gekennzeichnet…“ erläutert Daniela Prütz Call Center Executive von OctopusTravel Österreich. „Mit unserer Herbst-Offensive haben wir bei dem Kunden genau ins Schwarze getroffen – die Gratis-Nachtaktion wird gern angenommen und bestens gebucht“ so Daniela Prütz weiter.

Wie gut eine Stadt angenommen wird, hängt auch von den Attraktionen der Stadt, dem gebotenen Unterhaltungsangebot und den Shoppingmöglichkeiten ab. „Shopping, Sightseeing, Ausstellungen, Musikshows und spezielle „Events“ sind ein zusätzlicher Besuchermagnet für den Kunden“ erklärt Prütz weiter. Deshalb bietet OctopusTravel neben preiswerten Hotelunterkünften auch zusätzliche Produktbausteine für Städtereisende wie Transfers, Ausflüge und Besichtigungstouren über die OtopusTravel-Plattform an. Weitere Octopus-Specials, welche Kunden unabhängig von Ihrem Hotel auf www.octopustravel.at buchen können, sind neben City- und Travelcards auch Eintrittskarten für ausgewählte Museen und Musicals.

OctopusTravel (RBS) Austria PRIMA REISEN GMBH

OctopusTravel.com ist ein innovatives Online-Reiseunternehmen mit Sitz in London, das weltweit Unterkünfte in Hotels, Appartements, sowie Besichtigungstouren, Transfers, Mietwagen, eigene Reiseführer und weitere Reise-Dienstleistungen bietet. Die Homepage ist in 34 Sprachen verfügbar. Das Angebot umfasst derzeit 23.000 Hotels in 4300 Städten in 129 Ländern; die Hotelkategorien reichen hier von preisgünstig bis 5 Sterne deluxe. OctopusTravel ist Teil von Travelport, einem der weltgrößten Reiseunternehmen mit Schwerpunkt auf individuelle Buchungs-optionen und verfügt über ein Netzwerk von weltweit 12 eigenen Geschäftsstellen sowie weiteren Franchisebüros. In Österreich ist Prima Reisen Franchisepartner des im Juni 2000 gegründeten englischen Internetanbieters.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten