Pressemitteilung Box-ID: 896923

ocean pharma GmbH Dieselstraße 6 21465 Reinbek, Deutschland http://www.ocean-pharma.de
Ansprechpartner:in Frau Nancy Bluck
Logo der Firma ocean pharma GmbH

Nagelpflege von Problemnägeln ganz leicht gemacht

(lifePR) (Reinbek, )
Im Durchschnitt wächst ein Nagel 2-3mm pro Monat. Die Optik, die Wuchsform und auch die Struktur eines Nagels können viel über den allgemeinen Gesundheitszustand aussagen. Denn unseren Nägeln wird nachgesagt, dass Rillen, Flecken, Verfärbungen oder brüchige Nägel Hinweise auf bestimmte gesundheitliche Probleme geben können. In manchen Fällen gibt es aber auch ganz einfache Erklärungen für Veränderungen am Nagel, wie z.B. zu häufiges Händewaschen oder häufiges Anwenden von Nagellackentferner. Auch äußere Einflüsse können die Nägel belasten.

Unabhängig von der Ursache ist das Ergebnis immer gleich: unschöne, brüchige oder sogar erkrankte Nägel. Leider werden Nägel bei der täglichen Pflegeroutine auch oftmals einfach vernachlässigt. Ist die natürliche Schutzbarriere erst gestört, können Bakterien, Pilze oder Keime leichter eindringen und die Ursache für verschiedenste Probleme an Nägeln und Haut sein. Pilzerkrankungen gehören dabei zu den häufigsten Problemen. Wichtig ist hier, schnell zu reagieren.

Der patentierte Mikroalgenwirkstoff Spiralin sorgt beispielsweise für einen antimikrobiellen Schutz, vorbeugend aber auch im akuten Fall. Bei rissigen, trockenen Nägeln liegt oftmals einfach ein Mangel an Feuchtigkeit vor. Durch eine intensive Pflege mit Inhaltsstoffen wie Hamamelis, pflanzlichem Betain, Jojobaöl oder Süßholzwurzel wie im Spirularin Nagelserum können Nägel dabei optimal unterstützt werden.

Ein Produkttest zum Spirularin® Nagelspray

hat gezeigt, dass viele Betroffene von Problemnägeln vor allem mit trockenen und brüchigen Nägeln zu tun haben. 48% der Tester/innen gaben dies als Grund der Bewerbung an. Probleme mit Nagelpilz hatten knapp 15% der Bewerber/innen und 29% hiervon sind sogar wiederkehrend betroffen. Die Erwartungen an eine gute Pflege sind vielfältig und wurden beispielsweise mit einer guten Feuchtigkeitspflege, einer Abwehr gegen Keime und Viren, um so auch einen guten Schutz der Problemnägel vor äußeren Einflüssen zu erhalten sowie dem Wunsch nach natürlichen Inhaltsstoffen, angegeben. Genau diese Eigenschaften vereinen sich im Spirularin® Nagelspray und dies bereits auch vor dem Produkttest. Umso erfreulicher war es für die Produktentwicklung die Bedürfnisse und Wünsche von Betroffenen so genau getroffen zu haben. Hinzukommt noch die einfache Handhabung, denn mit einem Sprühschub ist das Produkt ganz einfach, auch mit Abstand, auf die Nägel aufgetragen.

74 der 100 Tester/innen (Produkttest in 2020) gaben abschließend an, dass das Spirularin® Nagelspray mit 89% Produktzufriedenheit absolut überzeugen konnte. Nach 3-5 Anwendungen konnten viele Anwender/innen schon Verbesserungen feststellen, dazu gehörten u.a. "eine Verbesserung der Nagelhaut", ein "gesunderes Nagelbild" und "stärkere Nägel" sowie "eine Reduzierung bzw. ein Verschwinden von Verfärbungen".

Wenn das Produkt oder diese Ergebnisse neugierig gemacht haben, gibt es aktuell noch ein besonderes Angebot für die professionelle Anwendung zum Spirularin® Nagelspray (50ml):

12 Produkte bezahlen - 14 Produkte Spirularin® Nagelspray erhalten!

Das Angebot gilt noch bis zum 30.06.2022.

Sie sind noch nicht in unserem Profi-Bereich angemeldet und möchten gern Teil der ocean pharma - Community werden? Dann wenden Sie sich gern an unser Team unter Telefon: 040 – 78089790, schreiben uns eine E-Mail über info@ocean-pharma.de oder direkt über die Website-Registrierung: https://www.ocean-pharma.de/auth/register

Kleiner Pflege-Tipp: Für trockene Haut an Füßen oder Händen empfehlen wir ergänzend das Spirularin Mousse plus.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: