Samstag, 18. November 2017

OBV baut Messestand der BSH Hausgeräte GmbH auf der IFA

Vreden, (lifePR) - Wenn kommendes Wochenende die IFA beginnt werden dort auch wieder Möbel der OBV Objektbau Bomers GmbH zu finden sein. Besonders gilt es hierbei den Messestand der BSH Hausgeräte GmbH hervorzuheben, welchen OBV erstmalig realisieren durfte. Eine genauere Berichterstattung folgt nach der IFA.

An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei der BSH Hausgeräte GmbH für die angenehme und zukunftsweisende Zusammenarbeit und hoffen auf eine weitere erfolgreiche Partnerschaft.
Diese Pressemitteilung posten:

OBV Objektbau Bomers GmbH

Wir sind Ihr Spezialist für Objektraumgestaltung, Planung und Einrichtungen im Ladenbau und im Gesundheitsbereich. Gerne überzeugen wir Sie mit innovativen Ideen von unserem Know-How und unserer Zuverlässigkeit.

In folgenden Bereich vertraut man bereits auf die langjährige Ladenbau Erfahrung aus dem Münsterland:

Elektronikfachmärkte
Medien & Games
Spielwaren
Parfümerie
Drogerie
Getränkemärkte
Haushaltswaren
Textilien
Sanitätshäuser
Apotheken
Ärzte
Optiker
Juweliere

30 Jahre Erfahrung im Ladenbau sowie der Gestaltung von Geschäftsräumen und Objekten – Herzlich Willkommen bei OBV!