Donnerstag, 25. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 46070

Schneller Kontakte knüpfen auf black-flirt.de

(lifePR) (Gummersbach, ) Das beliebte Flirt-Portal für Gothic und Metaller black-flirt.de ist konnte in den letzen letzten Wochen enormen Zuwachs an Mitgliedern verzeichnen, so ist es nicht verwunderlich, dass das Portal optimiert wurde um den wachsenden Besucherzahlen und Neu-Anmeldungen stand zu halten. Die Geschwindigkeit der Seiten konnte nahezu verdreifacht werden, sodass trotz weiterer Funktionalitäten die Ausgabe und Bedienung verbessert werden konnte.

Derzeit kann Deutschlands beliebteste Community für die Schwarze Szene mehr als 11.000 registrierte und aktive Mitglieder verzeichnen. Die Tendenz steigt weiter.

Singlebörsen und Communities gibt es wie Sand am Meer, doch nur wenige setzen auf Professionalität, engen Kontakt zwischen Community und Team, gute Benutzbarkeit und vor allem familiäres Feeling.

Genau hier setzt Black Flirt an!

Das Projekt ist aufgrund vieler anderer Communities entstanden, die weder einen wahren Bezug zur Szene, noch ein gutes Design, intuitive Benutzbarkeit oder eine angenehme Atmosphäre aufweisen konnten.

Entwickelt von einem erfahrenen Programmierer und Designer, sowie bekennenden Metal-Goth, ist Black Flirt getreu dem Motto »Von der Szene, für die Szene« entstanden!
Diese Pressemitteilung posten:

Oberberg-Online Informationssysteme GmbH

Oberberg-Online Informationssysteme GmbH ist der Betreiber des Spiels. Das Unternehmen besitzt spezielles und ausgereiftes Know-how in den Bereichen eMarketing und eSales sowie eTechnology. In zwei Unternehmensbereiche aufgeteilt konzentriert sich der Unternehmensbereich eCom im Schwerpunkt um interaktive Kommunikationsdienstleistungen:

- eBranding zur klaren Positionierung
- eMarketing zur Kundenwertentwicklung
- eSales zum dialogorientiertem Verkauf
- eGames zur zielgerichteten Kundenbindung und Mehrwertentwicklung
- eNewscast zur intelligenten Nachrichtenvermittlung

Speziell das Gebiet eGames trägt unter dem Entertainment- oder Infotaimentaspekt dazu bei, die Aufmerksamkeit potentieller Kunden zu gewinnen. Im Rahmen eines intelligenten Ressourceneinsatzes ist es das Ziel innerhalb des Portfolios die Kundenbindung und -zufriedenheit zu erhöhen.

Oberberg-Online hat dies früh erkannt und entwickelte ein spezielles Know-how auf diesem Gebiet. Seit 2001 werden Browsergames verschiedener Ausprägung und Komplexibilität betreut. Begonnen wurde mit einem Flashkicker, dass 2001 im Rahmen der damaligen Fussballweltmeisterschaft von Kunden gut angenommen wurde. 2002 folgte der Aufbau und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Strategiespiels 'D-Wars'. Die daraus gewonnenen Erfahrungen werden bei der kompetenten Beratung, Konzeption und Entwicklung intelligenter eGames genutzt.

Disclaimer