Ansprechpartner:in Herr Dietmar Wernitznig +43 6434 25260

Gesundheitsexperte Michael Simmat (58) neuer Leiter des Gesundheits- und Wellnessbereichs im 5-Sterne Hotel EUROPÄISCHER HOF Bad Gastein

Michael Simmat (58) übernimmt ab 1. September die Leitung des Gesundheits- und Wellnessbereichs im Hotel EUROPÄISCHER HOF Bad Gastein, dem einzigen 5-Sterne-Hotel am Ort.

Der ausgebildete Sportphysiotherapeut, Spezialist für strukturelle Osteopathie und Chiropraktiker war viele Jahre als medizinischer Therapeut in Privatpraxen und Kurhäusern tätig, bevor er sich auf den Profisport spezialisierte. Zehn Jahre lang betreute er die ATP-Herren-Tennistour und neun Jahre den Tennis-Bundesligisten Blau-Weiß Halle. Seit mehr als zehn Jahren arbeitet der gebürtige Deutsche in Tophotels in Portugal, Spanien und Deutschland als Spa-Manager.

Hoteldirektor Dietmar Wernitznig: "In der heutigen hektischen Zeit wird das Thema Gesundheit und Wellness für unsere Gäste immer wichtiger. Sie nutzen ihre wertvolle Urlaubszeit, um sich zu entspannen, zu regenerieren und ihrer Gesundheit etwas Gutes zu tun. Mit Michael Simmat konnten wir einen international anerkannten Experten für unser Haus und damit für unsere Gäste gewinnen."

Michael Simmat zu seiner neuen Tätigkeit: "Der Gesundheits- und Wellnessbereich des Hotels EUROPÄISCHER HOF bietet auf rund 5.600 Quadratmetern unzählige Möglichkeiten, das Wohlbefinden zu verbessern und neue Lebensenergie zu tanken. Mein Team und ich werden dafür sorgen, dass die Gäste optimal und kompetent betreut werden. So tragen wir unseren Teil dazu bei, dass ein Urlaub hier im Hotel lange positiv ins Alltagsleben nachwirkt."

Michael Simmat wurde 1955 in Bad Salzuflen geboren, ist verheiratet und hat eine Tochter.