Novitas BKK sucht Azubis für Duisburg und Krefeld

Bewerbungsphase für 2020 ist gestartet

(lifePR) ( Duisburg, )
Ab sofort können sich Interessierte bei der Novitas BKK für einen Ausbildungsplatz ab 1. August 2020 für die Standorte Duisburg und Krefeld bewerben. Die Krankenkasse mit Hauptsitz in Duisburg sucht Azubis für die Berufe:
  • Sozialversicherungsfachangestellte/-r (Duisburg, Krefeld)
  • Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (Duisburg)
  • Fachinformatiker/-in für Systemintegration (Duisburg)
„Wenn Sie gerne mit Menschen umgehen, teamfähig und verantwortungsbewusst sind und eine gute Allgemeinbildung haben, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung“, so Joyce Collins, Ausbilderin bei der Novitas BKK. Voraussetzung für die Berufe sind die Fachhochschulreife oder das Abitur.

Am Standort Duisburg kann die Ausbildung außerdem mit einem dualen Studium an der FOM (Hochschule für Oekonomie und Management) kombiniert werden.

Die Novitas BKK bildet ihren Nachwuchs schon seit mehr als 30 Jahren auf höchstem Niveau aus. Joyce Collins: „Gegenüber Mitbewerbern schneiden unsere Auszubildenden in ihren Abschlussprüfungen überdurchschnittlich gut ab.“

Das Auswahlverfahren findet im letzten Quartal dieses Jahres statt. Mehr Infos zu den Berufen, dem dualen Studium und den Zugang zu den Online-Bewerbungsformularen finden Sie unter: novitas-bkk.de/ausbildung