Story Box-ID: 66701

North Carolina Travel and Tourism Division c/o AVIAREPS Tourism GmbH Sonnenstraße 9 80331 München, Deutschland http://www.northcarolinatravel.de
Ansprechpartner:in Roberto La Pietra +49 89 23662139
Logo der Firma North Carolina Travel and Tourism Division c/o AVIAREPS Tourism GmbH
North Carolina Travel and Tourism Division c/o AVIAREPS Tourism GmbH

Neue North Carolina-Broschüre zum Download

Besucher können sich nun noch besser über den nördlichsten Vertreter der Südstaaten informieren

(lifePR) (München, )
"Südstaaten erleben" lautet der Titel der neuen deutschsprachigen Broschüre über den US-Bundesstaat North Carolina. Ab sofort können Interessenten den Guide kostenlos unter www.visitnc.de über den Button "Reiseinformationen" herunter laden. Der neue Prospekt informiert den Leser über alle Facetten des nördlichsten Vertreters der amerikanischen Südstaaten. Von der Küste mit ihren Dünen und dem preisgekrönten Strand von Ocracoke Island über die Ebene Piedmont mit den berühmten Golfplätzen bis hin zu den Bergen mit dem Great Smoky Mountains Nationalpark, der 2009 seinen 75. Geburtstag feiert und der mehr Besucher pro Jahr zählt als Yosemite und Yellowstone zusammen.

Natürlich dürfen auch thematische Schwerpunkte wie Golf oder Kulinarisches nicht fehlen. Die Küche North Carolinas ist geprägt von Meeresfrüchten und exotischen Gewürzen. Ebenso wichtig ist den Einwohnern des US-Staats ihre Barbecue-Tradition. Für Golfer stellt North Carolina ein wahres Mekka dar. Hunderte von Plätzen stehen den Besuchern zur Auswahl. Windige Plätze an der Küste, sanfte, grüne Hügel in der Ebene und bergiges Terrain im Westen des Staates. Die neue Broschüre enthält darüber hinaus Informationen über das Indianer-Erbe in North Carolina sowie über die wichtigste Jahreszeit, den Indian Summer.

Interessenten laden die neue Broschüre einfach kostenlos auf der offiziellen, deutschsprachigen Seite North Carolinas herunter: www.visitnc.de. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, den Prospekt bei der deutschen Tourismus-Vertretung von North Carolina unfrei zu bestellen. Dies ist telefonisch unter +49 (89) 23 66 21 64 möglich sowie per E-Mail an northcarolina@aviarepsmangum.com.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten