Ansprechpartner:in Frau Tanja Lübcke +49 4651 998329

Dieter Thomas Kuhn & Band spielen am 26.07.2010 das "Schalala" - Open Air Konzert auf Sylt

Am 26. Juli 2010 ist auf Sylt "Schlagerzeit". Im Rahmen der Schalala 2010 Open-Air-Tour werden Dieter Thomas Kuhn & Band auf dem Flughafengelände der Insel Sylt auftreten und so darf sich das Sylter Publikum schon jetzt auf eine feurige "Fiesta Mexicana" und jede Menge "Schalalas" freuen. Tickets (29,90 Euro) für Dieter Thomas Kuhn & Band gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.westerland.de. Das Konzert beginnt um 20.30 Uhr.

DIETER THOMAS KUHN & BAND gehörte in den 90ern zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Künstlern. In sieben Jahren bejubelten ihn und seine Band über 1 Millionen tobende Fans auf über 800 Konzerten. Allein in den Jahren 1998 und 1999 wurden seine Konzerte von jeweils 350.000 begeisterten Anhängern besucht. Das Live-Phänomen war auch auf dem Tonträgermarkt erfolgreich. Über 1 Million Mal verkauften sich seine Alben."Meine Leben für die Musik" und "Gold" erhielten für jeweils über 250.000 verkaufte Exemplare in Deutschland Gold-Status. Bei Dieter Thomas Kuhn & Band geht es nicht um Schlager im herkömmlichen Sinn: hier wird der Schlager neu interpretiert. Es geht um die schönsten Schlager für ein Publikum, das sonst nichts mit Schlagern am Hut hat!

Wie das am 3. August stattfindende "Silbermond"-Konzert wird Sylt Concerts auch den Auftritt der legendären Schlager-Ikone Dieter Thomas Kuhn gemeinsam mit dem Insel Sylt Tourismus-Service (ISTS) veranstalten.