Dienstag, 17. Juli 2018

Stockholm, Helsinki und Hohe See

Eine erlebnisreiche Kurzreise zu zwei nordeuropäischen Metropolen

Elmshorn, (lifePR) - Ideal für einen Kurzurlaub geeignet.

Die schwedische Metropole Stockholm ausgiebig erleben und im Zentrum wohnen, um die kurzen Wege zur Altstadt, zum Schloss und zum weltbekannten Vasamuseum zu nutzen. Abends noch einen Drink in der südlichsten Eisbar Skandinaviens nehmen?

Bis zum Nachmittag des nächsten Tages bleibt noch Zeit für weitere Erkundigungen. Um 16:30h heißt es Leinen los mit Ziel Helsinki. Gemütliche Außenkabinen, ein umfangreiches Abendprogramm und vielfältige kulinarische Erlebnisse erwarten die Gäste an Bord.

Während der Liegezeit in Helsinki haben die Gäste rund sieben Stunden Zeit, die Faszination Helsinkis zu erleben. Das Schiff legt in der Stadt an, somit sind alle Sehenswürdigkeiten, insbesondere die Felsenkirche, fußläufig erreichbar.

Auf der nächtlichen Seereise nach Stockholm erwartet die Gäste wieder in erlebnisreicher Abend.

Die 3-Tage-Reise, inkl. 1 ÜF im zentral gelegenen Hotel sowie 2 ÜF in einer Kabine mit Meerblick und die Seepassagen, bietet nordic holidays ab 288,-- EUR pro Person an.

Veranstalter: nordic holidays gmbh www.nordic-holidays.de

nordic holidays gmbh, gegründet 1998, ist der erste Skandinavienveranstalter im deutschsprachigen Raum, der ausschließlich über das Internet seine Reisen präsentiert. Der Schwerpunkt liegt im Winter auf den anspruchsvollen Reisen in den Hohen Norden, inkl. Eishotels, Eisbrecher, Fahrtraining, Hunde- und Motorschlittentouren und im Sommer auf PKW Rundreisen in den skandinavischen Ländern.

nordic holidays ist auch Hauptagent für die Göta Kanal Reederei, die zwischen Göteborg und Stockholm die ältesten unter Dampf fahrenden Kreuzfahrtschiffe der Welt betreibt.