Schottlands Schönheiten kennenlernen

Schottische Gastfreundschaft auf einer Rundreise genießen

Schottland Pullover   © VisitScotland.jpg (lifePR) ( Elmshorn, )
.
Schottlands Schönheiten kennenlernen

Whisky - das verbindet wohl jeder mit Schottland, egal ob Liebhaber erlesener Malt Whiskys oder eines gepflegten blended Scotch. Und dann sind da noch der Dudelsack und die Lebensfreude. Beide sind ebenso wenig aus dem nördlichsten Teil des britischen Königreichs wegzudenken wie das Lebenswasser. Gepaart mit der herzlichen Gastfreundschaft der Schotten, wird ein Urlaub in diesem Landesteil unvergesslich bleiben. Ganz egal, ob Sie den nördlichen Inselteil mit dem PKW individuell erkunden oder sich einer geführten Kleingruppen Reise anschließen. Letztere sind mit max. 16 Personen unterwegs und haben einen Fahrerguide für die Betreuung eingesetzt.

nordic holidays bietet beide Reiseformen an, auch die Anreise mit dem eigenen PKW.

Beispiel: Lufthansa Linienflug, Mietwagen ab / bis Edinburgh, 9 ÜF in Bed & Breakfast Unterkünften. Ab 995,-- € pro Person.