Eine Reise auf dem Göta Kanal

In acht Tagen durch Schweden

Passage bei Rogstorp © Göta Kanal
(lifePR) ( Elmshorn, )
Erleben Sie Schwedens schönsten Wasserweg während einer Fahrt mit historischen Schiffen auf dem Göta Kanal.

Die historischen Schiffe der Reederei bieten drei verschiedene Kabinenkategorien. Die Kabinen der Kategorie C liegen auf dem Hauptdeck im Bauch des Schiffes und sind mit einem Bullauge als Fenster ausgestattet. Hier liegen die Betten nebeneinander, in den anderen Kategorien liegen diese übereinander. Die Kabinen der Kategorie B befinden sich auf dem Shelterdeck, dem Deck auf dem auch der Speisesaal und das Restaurant liegen. Hier betreten Sie die Kabinen von Deck aus. Die Kabinen der Kategorie A liegen auf dem obersten Deck, dem Brückendeck. Auf diesem Deck befinden sich ebenfalls Sitzmöglichkeiten für alle Passagiere des Schiffes. Alle Kabinen sind mit Betten und einem kleinen Waschtisch ausgestattet. Dusche und WC befinden sich an Deck und werden mit den anderen Passagieren geteilt.

Die Reise beginnt mit einem Linienflug von verschiedenen Flughäfen in Deutschland nach Göteborg. Hier verbringen Sie eine Nacht in einem komfortablen Hotel, bevor es am nächsten Morgen mit dem historischen Kreuzfahrtschiff in Richtung Göta Kanal geht. Während der sechs Tage an Bord haben Sie die Möglichkeit an verschiedenen Ausflügen teilzunehmen und zusammen mit Ihrer deutschsprechenden Reiseleitung die Natur und Kultur des Göta Kanals und deren Umgebung kennenzulernen.

Nach der Durchquerung des Göta Kanals verbringen Sie noch eine Nacht in Stockholm, dem Venedig des Nordens, bevor es am nächsten Tag mit dem Linienflug zurück nach Deutschland geht.

Wählen Sie selbst, ob Sie den Göta Kanal von Stockholm bis Göteborg oder in entgegengesetzte Richtung bereisen möchten.

Leistungen:
Linienflug (SAS), 1 Übernachtung in Göteborg/ Stockholm, Göta Kanal Fahrt in der gewählten Kabine (inkl. 5 Übernachtungen mit Vollpension an Bord, längere Aufenthalte, diverse Besichtigungen und Ausflüge), 1 Übernachtung in Stockholm/ Göteborg, Verlängerung und Aktivitäten optional buchbar

Termin:
19.05. – 15.08.2017