ZfBGK GmbH & Co KG jetzt auch bei www.niederrheinsuche.info

Das kostenlose Suchportal für Brüggen, Schwalmtal, Tönisvorst und Viersen.
(lifePR) ( Tönisvorst, )
Die Firma ZfBGK GmbH & Co KG aus Tönisvorst präsentiert sich nun auch in der niederrheinsuche.info.

">> ZfBGK = Zentrum für Bewegung, Gesundheit und Kommunikation << Das individuelle Studio mit familiärer Atmosphäre. Unser Ziel ist es, ein Stück Lebensqualität zu vermitteln. Im Bewegungsbereich steht die Gesundheit im Vordergrund, nicht so sehr das Powern. Trainieren im effektiven Bereich und Trainerbetreuung. Ferner sind wir ein Kompetenzzentrum für Nordic-Fitness, Nordic Walking und skiken. Skiken ist Ski-Langlauf auf Rollen. Die Geräte haben ein hervorragendes Bremssystem und sind geländetauglich. Wir arbeiten mit den Firmen TOGU und Polar zusammen und sind offizieller skike-Point der Fa. skike, sowie TestCenter für polar Herzfrequenzmeßgeräte. Kommunikation steht nicht nur für das Kommunizieren untereinander, sondern auch für Computerschulungen. Computerschulungen für jedes Alter. Besondere Angebote für Firmen (IT-Bereich und Fitness).

Unser Angebot: Kursangebote: - regelmäßige (Jan. bis Dez.) skikeKurse (Ski-Langlauf auf Rollen, geländetauglich) - 2x bis 3x im Jahr TaiChi AnfängerKurse - NordicWalking auf Anfrage BewegungsAngebote wöchentlich: - TaiChi (Anfänger, Mittelstufe, Fortgeschrittene) - GeräteZirkel (Gruppentraining und freies Training) - CardioGeräte - Pilates - Wirbelsäulengymnastik - Aerobic - Gymnastik - usw. Firmenangebote (auf Anfrage): - Fitness - div. IT-Schulungen - Unterstützung bei der Ausbildung von Azubis im IT-Bereich, auch Prüfungsvorbereitung."