Katholisches Forum jetzt auch bei www.niederrheinsuche.info

Das kostenlose Suchportal für Brüggen, Schwalmtal, Tönisvorst und Viersen.
(lifePR) ( Viersen, )
Das Katholische Forum für Erwachsenen- und Familienbildung Krefeld und Viersen präsentiert sich nun auch in der niederrheinsuche.info.

"Staatlich anerkannte Einrichtung der Erwachsenenbildung und staatlich anerkannte Familienbildungsstätte in katholischer Trägerschaft, offen für alle Interessierten unabhängig von Religion und Weltanschauung.

Das Katholische Forum Krefeld-Viersen bietet Kurse, Vorträge und Seminare für Erwachsene und Kinder an. Themen: Erziehung, Eltern-Kind-Kurse, Geburtsvorbereitung, Persönlichkeitsbildung, Religiöse Themen, Bewegung, Entspannung, Fortbildung für Erzieher/innen, Ausbildung für Tagesmütter/-väter und vieles Andere. Die Angebote finden im ganzen Kreis Viersen, in Krefeld und Meerbusch statt."