Story Box-ID: 237828

NH Hotel Group Deutschland Lorenzweg 5 12099 Berlin-Tempelhof, Deutschland http://www.nh-hotels.de
Ansprechpartner:in Frau Martina Züngel-Hein +49 6034 931264
Logo der Firma NH Hotel Group Deutschland
NH Hotel Group Deutschland

Welcome on Board für Passagiere von NH Airport Hotels

(lifePR) (Madrid, )
.
- Mit den "Park, sleep and fly"-Angeboten der Flughafenhotels von NH Hoteles in Frankfurt und München sowie in Madrid und Mexico City ist auch der Pkw während des Urlaubs oder der Geschäftsreise sicher untergebracht.
- NH-Hotels wie beispielsweise das NH Frankfurt Airport und das NH Vienna Airport bieten darüber hinaus modern ausgestattete Tagungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten.
- Die Häuser in der Schweiz, Italien und den Niederlanden kombinieren Entspannung in ihren Wellness- und Fitnesscentern mit dem Komfort eines kostenfreien Shuttles zu den entsprechenden Flughäfen.
- Für frühe Abflüge bieten einige NH-Hotels einen Frühstücksservice bereits ab 5.00 Uhr morgens an.

Mit ausgezeichneten Standorten und Komfort können die Hotels von NH Hoteles seit jeher trumpfen. Einige Häuser der internationalen Hotelgruppe liegen zudem unweit der großen europäischen Flughäfen und sind bei Flugreisen oftmals eine gute Option, um entspannt in den Flieger zu steigen.

Welcome on board in der Business Class

Frankfurt/Main gehört als bedeutendes Finanz-, Messe- und Dienstleistungszentrum als einzige deutsche Großstadt zu den sogenannten "Alpha World Cities" - den international bedeutendsten Metropolen! Als internationales "Gate to the World" starten Passagiere hier vom größten Flughafen in Deutschland aus in die ganze Welt. Hat die Anreise mit dem Auto bereits viel Zeit in Anspruch genommen, oder geht der Flug ganz früh am Morgen? Dann bietet sich eine Übernachtung im nur fünf Minuten entfernten NH Frankfurt Airport an. Mit dem "Park, Sleep & Fly"-Angebot ist auch das Auto für die Zeit der Reise sicher untergebracht. Das 4-Sterne-Hotel hat 158 komfortabel ausgestattete Zimmer, vier Veranstaltungsräume mit einer Kapazität von bis zu 145 Personen, eine große Sommerterrasse sowie das Restaurant nhube. Hier finden nicht nur Touristen auf dem Weg in den Urlaub Ruhe - das NH Frankfurt Airport ist auch der ideale Treffpunkt für Geschäftsreisende, die sich zwischen zwei Flügen befinden und nur wenig Zeit haben.

Am Wiener Flughafen erwartet das moderne NH Vienna Airport mit 500 Zimmern, dem Mundo Restaurant, einem Buffetrestaurant sowie Bar & Café seine Gäste. 21 modern ausgestattete Veranstaltungsräume mit einer Kapazität von bis zu 600 Personen machen das 4-Sterne-Hotel zu einem idealen Ort für Tagungen, Konferenzen oder einen "schnellen" Geschäftslunch.

In Genf begrüßt das NH Geneva Airport nur zwei Minuten vom Genfer Flughafen und vom Palexpo Conference Centre entfernt seine Gäste. Von hier aus sind alle Gebäude der Vereinten Nationen leicht und schnell zu erreichen. Das 4-Sterne-Hotel hat 190 Zimmer und ist der Treffpunkt für Geschäftsleute aus aller Welt. So lädt beispielsweise das Restaurant "Pavillon" nicht nur zu kulinarischen Genüssen, sondern auch zu Momenten der Ruhe ein. Für körperliche Entspannung sorgt der komfortable Wellnessbereich mit Fitnessraum und Sauna im vierten Stock des Hotels.

Auch in seinem Heimatmarkt ist NH Hoteles an den für die Geschäftswelt zwei wichtigsten spanischen Flughäfen vertreten. Das NH Barajas in Madrid liegt unweit des Juan Carlos I. Messezentrums und nur zwei Kilometer vom internationalen Flughafen Barajas entfernt. Im Rahmen des "Park, Sleep and Fly"-Arrangements bietet das Hotel seinen Gästen mit einem gültigen Flugticket oder einer aktuellen Bordkarte die Möglichkeit, ihren Pkw für bis zu 21 Tagen in der Hotelgarage zu belassen.

Das NH Sant Boi liegt im Geschäftsviertel Can Calderón von Barcelona und ist damit sowohl vom Flughafen El Prat als auch von der Stadtmitte schnell und einfach zu erreichen. 124 modern und komfortabel ausgestattete Zimmer sowie fünf Veranstaltungsräume mit einer Kapazität für bis zu 350 Personen machen es zu einem attraktiven Standort für geschäftliche Treffen oder Konferenzen. Und wer nach einem anstrengenden Tag ein wenig entspannen möchte, der hat es nicht weit - der Strand von Castelldelfels und das Mittelmeer sind nur fünf Kilometer entfernt.

NH Hotel Group Deutschland

NH Hoteles ist die drittgrößte Business-Hotelgruppe in Europa und betreibt zurzeit 400 Hotels mit 59.847 Zimmern in 25 Ländern in Europa, Lateinamerika und Afrika. Derzeit befinden sich 24 neue NH-Projekte mit ca. 3.000 Zimmern in der Entwicklung.

Besonders hervorzuheben ist die Zielsetzung von NH Hoteles, mit einem erstklassigen Service- und Dienstleistungsangebot zur Gäste- und Kundenzufriedenheit beizutragen. Darüber hinaus ist das Unternehmen für seine State-of-the-Art Technik bekannt, die für den reibungslosen Ablauf moderner Kommunikation - sei es während der Arbeit oder in der Freizeit - sorgt.

Einen besonderen Schwerpunkt legt das Unternehmen auf seine Gastronomie, die höchste Qualität anbietet. Mit bekannten Sterneköchen wie Ferrán Adrià und Paco Roncero kreierte NH Hoteles neue, innovative F&B-Konzepte, wie beispielsweise "nhube", "Fast Good" und "Estado Puro" - Konzepte, die Unterhaltung, Spaß und Innovation für die Gäste von NH Hoteles miteinander kombinieren.

Im Rahmen der kulturellen Initiativen ist NH Hoteles besonders stolz drauf, gemeinsam mit dem Nobelpreisgewinner für Literatur 2010 - Mario Vargas Llosa - den "Mario Vargas Llosa Kurzgeschichten Wettbewerb" auszurichten. Der Literaturwettbewerb wird bereits seit vielen Jahren von der Hotelgruppe ausgelobt.

NH Hoteles ist ein verantwortlich handelndes Unternehmen und gilt als Referenz für Nachhaltigkeit in der Tourismusindustrie. Die internationale Hotelgruppe bietet ein Produkt- und Dienstleistungsportfolio, das die Bedürfnisse aller Geschäftspartner (z.B. Mitarbeiter, Kunden, Aktionäre, Lieferanten) sowie der Umwelt hinsichtlich effizienter und nachhaltiger Lösungen berücksichtigt.

NH Hoteles ist an der Madrider Börse notiert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten