Story Box-ID: 218389

NH Hotel Group Deutschland Lorenzweg 5 12099 Berlin-Tempelhof, Deutschland http://www.nh-hotels.de
Ansprechpartner:in Frau Martina Züngel-Hein +49 6034 931264
Logo der Firma NH Hotel Group Deutschland
NH Hotel Group Deutschland

Verantwortungsbereich von NH Hoteles Deutschland erweitert sich auf Zentraleuropa

(lifePR) (Berlin, )
Berlin, 03. März 2011 – Ab sofort erweitert sich der Verantwortungsbereich von NH Hoteles Deutschland: Aus der Business Unit Germany & Poland wird die Business Unit Central Europe, zu der die NH-Hotels in Deutschland, Polen, in der Schweiz, Österreich, Ungarn, in der Tschechischen Republik und Rumänien gehören. Maarten Markus, der bisherige Business Unit Director von NH Hoteles Germany & Poland und neue Business Unit Director von NH Hoteles Central Europe, ist nunmehr für 76 Hotels mit insgesamt 12.500 Zimmern verantwortlich (Deutschland: 60 Hotels und rund 10.000 Zimmer, Schweiz: fünf Hotels mit 632 Zimmern, Österreich: fünf Hotels mit 1.184 Zimmern, Rumänien: zwei Hotels mit 161 Zimmern, Tschechische Republik: zwei Hotels mit 271 Zimmern, Polen: ein Hotel mit 92 Zimmern, Ungarn: ein Hotel mit 160 Zimmern).

„Mit der Neuausrichtung des Geschäftsbereiches werden die bestehenden Organisationsstrukturen von NH Hoteles vereinfacht, um Synergien und wirtschaftliche Größenvorteile noch besser nutzen zu können“, erklärt Maarten Markus, Business Unit Director Central Europe NH Hoteles. „Natürlich bin ich auch sehr stolz darauf, mit meinem Team diese neue Herausforderung meistern zu dürfen.“

Darüber hinaus gibt es ab 1. März 2011 eine weitere Veränderung: Die gesamte Hauptverwaltung der Business Unit Central Europe verlagert ihren Standort und zieht von der Friedrichstraße 76 in die Friedrichstraße 95. Damit liegen die administrativen Büros der internationalen Hotelgruppe direkt neben dem NH Hotel Berlin Friedrichstraße. Die bisherigen Telefonnummern bleiben bestehen.

Ab 1. März 2011 lautet die neue Adresse:

NH Hoteles Deutschland GmbH / NH Hoteles Central Europe

Über NH Hoteles
NH Hoteles ist die drittgrößte Business-Hotelgruppe in Europa und betreibt zurzeit 398 Hotels mit 60.605 Zimmern in 25 Ländern in Europa, Lateinamerika und Afrika. Derzeit befinden sich 39 neue NH-Projekte mit ca. 7.000 Zimmern in der Entwicklung. NH Hoteles ist bekannt für seine hohen Qualitäts- und Servicestandards sowie seine Liebe zum Detail bei Ausstattung, Restaurants und Technologie. Die NH-Hotels sind besonders auf Geschäftsreisende ausgerichtet, sodass diese in einer komfortablen Umgebung wie im eigenen Büro arbeiten oder sich einfach wie zu Hause fühlen können. Geschäftsreisende in Deutschland genießen den erstklassigen Service von NH Hoteles in allen größeren Städten, zum Beispiel in den Hotels in Düsseldorf, Hotels in Hamburg oder den Hotels in Barcelona.

Einen besonderen Schwerpunkt legt das Unternehmen auf seine Gastronomie, die höchste Qualität anbietet. Mit bekannten Sterneköchen wie Ferrán Adrià und Paco Roncero kreierte NH Hoteles neue, innovative F&B-Konzepte , wie beispielsweise „nhube“, „Fast Good“ und „Estado Puro“ – Konzepte, die Unterhaltung, Spaß und Innovation für die Gäste von NH Hoteles miteinander kombinieren. NH Hoteles ist ein verantwortlich handelndes Unternehmen und gilt als Referenz in der Tourismusindustrie. Die spanische Hotelgruppe bietet Hotelleistungen an, die die Bedürfnisse aller Stakeholder (Mitarbeiter, Kunden, Aktionäre, Zulieferer, Umwelt etc.) hinsichtlich effizienter und nachhaltiger Lösungen antizipiert. NH Hoteles ist an der Madrider Börse notiert.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten