NH Hoteles ist Partner der Stadtlaufserie 2011 von BMW und SportScheck

(lifePR) ( Berlin, )
NH Hoteles ist offizieller Hotelpartner für die Stadtlaufserie 2011 von BMW und SportScheck, einem der bekanntesten deutschen Ausrüstungs- und Bekleidungsspezialisten für nahezu jede Sportart, und unterstützt damit die seit 1979 jährlich stattfindenden Läufe in verschiedenen deutschen Städten. Die größte Stadtlaufserie Deutschlands 2011 umfasst 17 Laufveranstaltungen und begann am 15. Mai 2011 in Chemnitz.

"Wir sind stolz darauf, Partner der Stadtlauf-Serie 2011 zu sein", sagt Christine Woll, Director of Marketing, Communication & E-Commerce von NH Hoteles Central Europe. "NH Hoteles selbst ist ein Unternehmen, das immer in Bewegung ist und einen Beitrag zu einem besseren Leben leisten möchte - da ist es natürlich naheliegend, dass wir uns bei diesen Laufveranstaltungen engagieren."

NH Hoteles ist sich als Unternehmen bewusst, dass heute und in Zukunft eine Menge geleistet werden muss, um unseren Planeten besser, sauberer und nachhaltiger zu machen. Mit ihrem Claim "Wake Up to a Better World" möchte die internationale Hotelgruppe besonderes Gewicht auf Nachhaltigkeit in jedem ihrer Schritte legen. Neben diversen Umweltinitiativen setzt NH Hoteles weltweit auch mehr als 250 soziale Projekte um. Dazu gehört in Deutschland beispielsweise die Partnerschaft mit der Youth Bank Deutschland e.V., einer Initiative von jungen Menschen zwischen 15 und 25 Jahren, die Gleichaltrige bei gemeinnützigen Projekten unterstützen.