Von der Baumherzen-Klangfarbentherapie bis zur Stimmgabel-Entspannung: Wohltuende Winter-Wellness am „Grünen Dach Europas“

Wohlfühlwelt im Sport- und Wellnesshotel Angerhof in Sankt Englmar — Totes-Meer-Salz-Becken mit Unterwassermusik und stimmungsvoller Lichtstimmung. Foto: obx-news/Tourismusverband Ostbayern/Andreas Hub (lifePR) ( Regensburg - obx, )
Der Bayerische Wald ist eine der führenden Wellness-Destinationen Deutschlands. Moderne Wohlfühl- und Wasserwelten auf tausenden Quadratmetern bieten gerade in der grauen, kalten Jahreszeit eine wohltuende Entspannungsvielfalt der Superlative. Alleine das mit fünf Sternen ausgezeichnete Wellnesshotel Jagdhof in Röhrnbach bietet eine 6.500 Quadratmeter große Badelandschaft. Gäste genießen dort Aromabäder mit natürlichen Zutaten wie Hopfen, Heu und Honig und fernöstliche Massagen. Gute Laune, wenn es draußen trüb ist, verspricht das Hotel Lindenwirt in Drachselried bei Baumherzen-Klangfarbentherapie mit San-Arbor-Baumessenzen, Farblicht und Stimmgabeln. Mit urig-gemütlichem Ambiente überzeugt ein „Altbayerisches Saunadörf’l" im Brunner Hof in Arnschwang. Es ist angelehnt an ein traditionelles Bauerndorf mit viel Holz, Stein und Glas. Hüttenromantik genießen Gäste im exklusiven Bergdorf Grainet mit aus Original-Altholz errichteten Chalets mit Außenwhirlpool und Sauna. Mehr Informationen über Winter-Wellness am „Grünen Dach Europas“: www.bayerischer-wald.de/....

Diese und weitere lesestarke Reportagen mit Fotos in Druckqualität zum kostenlosen Download und zur honorarfreien redaktionellen Verwendung finden Sie im Internet unter www.obx-news.de