Regensburger "Geigen-Doktor" heilt Stradivari und Co.

Foto: obx-news
(lifePR) ( Regensburg - obx, )
Der Regensburger Geigenbaumeister Thomas Goldfuß restauriert und pflegt millionenschwere Barock-Geigen. Auch moderne Goldfuß-Violinen sind heute in der ganzen Welt gefragt und erzielen Spitzenpreise.

Er ist der "Geigen-Doktor", dem Spitzenmusiker und Instrumentensammler rund um den Globus vertrauen. Der Regensburger Violinen-Baumeister Thomas Goldfuß restauriert und "wartet" in seinem traditionsreichen Familienunternehmen millionenschwere und Jahrhunderte alte Stradivaris. Seine Spezialität ist neben der Wartung der Bau einzigartiger neuer Streichinstrumente sowie das Anfertigen von Kopien historischer Meister.