Neue digitale Bühne für Bayerns Bauernhöfe

Foto: obx-news/BayernBurli
(lifePR) ( Thurmansbang, )
Bis April 2017 will eine Gründerin aus dem Bayerischen Wald ihre Vision in die Tat umsetzen: eine Online-Plattform für Bayerns Hofläden, die möglichst vielen Landwirten im Freistaat neue Wege zum Kunden eröffnen soll. Die Bauern sind begeistert.

Eine niederbayerische Gründerin will Bayerns Hofläden, Landwirten und Direktvermarktern künftig eine große Bühne bieten: Die gebürtige Sächsin Diana Kossack entwickelt derzeit ein Projekt, das es so in Deutschland noch nicht gibt: Sie will für heimatbewusste Verbraucher eine neue digitale Einkaufswelt schaffen und gleichzeitig bayerischen Bauern Online-Vermarktungswege als Einnahmequellen von morgen erschließen. Im April nächsten Jahres soll die Plattform mit dem Namen „Bayern Burli“ starten.