Mit „Dr. Holiday“ in den Urlaub: Der Ferientrend 2015 - Reise in ein gesundes Leben

Fitnesstraining mit Spaß statt Langeweile am Strand: 2015 werden noch mehr Menschen im Urlaub auf Reisen in ein gesundes Leben gehen. Der Regensburger Reiseveranstalter Dr. Holiday ist in dem expandieren Urlaubssegment Marktführer in Deutschland und dabei auch Kooperationspartner vieler Krankenkassen. Foto: obx-news
(lifePR) ( Sinzing - obx, )
Gesundheitsreisen in Deutschland werden bis 2020 um 95 Prozent zunehmen, prognostiziert das Institut für Freizeitwirtschaft. Marktführer in diesem expandierenden Tourismus-Segment ist ein Reiseveranstalter aus dem Raum Regensburg: Dr. Holiday mit Sitz in Sinzing. Mittlerweile gehen jedes Jahr mehrere 10.000 Gäste mit Dr. Holiday auf die Reise in ein gesundes Leben, unter ihnen viele Versicherte gesetzlicher Krankenkassen. Mit 22 Kassen hat Dr. Holiday direkte Verträge. Die Versicherten profitieren davon: Sie erhalten pro Reise Wohlfühlextras wie Massagen oder Wellnessanwendungen im Wert von bis zu 200 Euro.