Freitag, 24. November 2017

Focus Ärzte- und Klinikliste 2017: Wieder Bestnoten für Professor Grifka und die Orthopädische Uni-Klinik Bad Abbach

Bad Abbach, (lifePR) - Die Orthopädische Universitätsklinik Bad Abbach ist auch in der Ärzte- und Klinikliste 2017 des Magazins Focus wieder mit Bestnoten vertreten. Die Focus-Liste gilt als wichtigste Messlatte für die Qualität medizinischer Einrichtungen in Deutschland. Professor Dr. Joachim Grifka, Direktor der Klinik, wurde in der Bewertung 2017 zum 10. Mal als einer der führenden Spezialisten für Hüft- und Kniegelenkoperationen herausgestellt. Im Klinikvergleich zählt das Bad Abbacher Asklepios-Klinikum laut Focus zu den sechs besten Orthopädischen Kliniken in Bayern - als einzige Klinik in Niederbayern und der Oberpfalz.

Diese Pressemitteilung posten: