• Nadine Reuen

S-Club Pool Party im "schlossbad niederrhein"

(lifePR) (Mönchengladbach, ) Im Anfang Februar neu eröffneten "schlossbad niederrhein" steigt am Samstag, dem 08. März 2008 für alle 12 - 21jährigen Jugendlichen die erste S-Club Pool Party. Der S-Club wird das Bad an diesem Abend in eine riesige Disco verwandeln. Professionelle DJ`s mit ihrem tollen Sound, Nebel, eine Videoleinwand und Lichteffekte bringen das Wasser zum brodeln und das nicht nur durch die im Wasser vorhandenen Sprudelliegen. Schwimminseln und Riesenreifen laden zum Relaxen ein. Der Einlass ist ab 18:00 Uhr, damit es ab 19:00 Uhr (Partyende 22:00 Uhr) richtig losgehen kann.

Tickets sind im memberspoint oder über die S-Club Hotline 02161-279 3333 erhältlich. Für alle S-Clubber ist der Eintritt kostenlos. Nichtmitglieder zahlen 4,00 EUR.

Geänderte Öffnungszeiten

Auf Grund von Vorbereitungen für die abendliche Party wird der Badebetrieb im "schlossbad niederrhein" an diesem Tage bereits um 17:00 Uhr eingestellt.