Neue Rechtsschutz AG mit App für iPhone und iPad

(lifePR) ( Mannheim, )
Ab sofort geht die Neue Rechtsschutz AG (NRV) mit einer App für iPhone und iPad ins Netz.

Über die NRV-App können Kunden und Vermittler umfangreiche Dienste, wie die JURCALL-Anwaltshotline, Mediation, den Anwaltsfinder und den Angebotsrechner der NRV nutzen. Darüber hinaus können Schäden oder geänderte Daten zur Person und zum Vertrag vom Kunden ohne Zeitverlust und Umwege mitgeteilt werden. Die NRV-App kann kostenlos im App-Store heruntergeladen werden. "Kommunikation unterliegt einem Wandel. Durch das Angebot einer App wollen wir die vorhandenen Kommunikationsstrukturen verbessern und auf die Bedürfnisse der mobilen Gesellschaft konkret eingehen.", so Arndt A. Stange, Direktor der NRV.