JURCALL-Anwaltshotline jetzt auch ohne Telefongebühren

(lifePR) ( Mannheim, )
Ab Juli bietet die Neue Rechtsschutz AG (NRV) ihren Kunden die telefonische Rechtsberatung JURCALL komplett kosten- und gebührenfrei an.

Die kostenfreie telefonische Rechtsberatung nutzen die NRV-Kunden mittlerweile seit mehr als zehn Jahren. Neu ist, dass ab Juli 2011 auch die üblichen Telefongebühren aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz entfallen. Den Kunden der NRV entstehen somit keinerlei zusätzliche Kosten für den unabhängigen anwaltlichen Rat per Telefon. Jeder Anrufer kann so oft anrufen, wie ein juristischer Rat benötigt wird und seine Fragen zu jedem Rechtsgebiet stellen, auch zu solchen, die nicht versicherbar sind. "In der heutigen Zeit, in der sich die rechtlichen Auseinandersetzungen häufen, ist es sehr wertvoll, schnell, direkt und vor allem kostenfrei rechtlichen Rat zu erhalten." stellt Herr Angelos Anastassiou, Geschäftsführer der Jurcall GmbH, fest.