AMANGO startet Marketingoffensive

Online-Kampagne mit der Agentur NetzwerkReklame

(lifePR) ( Hamburg, )
Deutschlands marktführender Online-DVD-Verleih AMANGO (www.amango.de) startet in Zusammenarbeit mit der Hamburger Performance Marketing-Agentur NetzwerkReklame eine Marketingoffensive. Die Online-Spezialisten wurden mit der Konzeption, Planung und Realisierung der umfassenden Kampagne zur Neukundengewinnung betraut. AMANGO investiert kurzfristig einen sechsstelligen Werbe-Etat.

"Mit NetzwerkReklame haben wir den perfekten Partner für den Ausbau unserer Marketingaktivitäten gefunden. Bestehende Maßnahmen werden durch neue Werbekooperationen mit namhaften Internetportalen wie MSN sowie die Erweiterung unserer Affiliate-Aktivitäten strategisch ergänzt. Unser gemeinsames Ziel ist es, Neukundenpotenziale effizient auszuschöpfen", erklärt Thorsten van der Velten, Geschäftsführer von AMANGO.

NetzwerkReklame-Inhaber Wolfgang Thomas: "Der Online-DVD-Verleih ist ein zukunftsorientiertes Geschäftsmodell, das Entertainment und bequemen Service verbindet. Wir freuen uns, mit AMANGO den Marktführer in Deutschland als neuen Kunden gewonnen zu haben."

Über NetzwerkReklame:

Die Online-Media-Agentur NetzwerkReklame wurde im Januar 2007 von Wolfgang Thomas in Hamburg gegründet. Das Unternehmen bietet integrierte Online-Marketing-Konzepte über alle relevanten Instrumente wie Bannerwerbung, Suchmaschinen- und Affiliate-Marketing bis hin zu E-Mail- und Mobile-Kampagnen. Die Agentur arbeitet u.a. für das Auto-Auktionsportal Autorola, den Mode-Konzern Gerry Weber sowie für das lokale Bewertungsportal QYPE. Gründer Wolfgang Thomas verfügt über langjährige Erfahrung im Internet mit beruflichen Stationen im Jahreszeiten Verlag sowie bei Bertelsmann/LYCOS.