Story Box-ID: 53727

NETLEIH GmbH & Co. KG Johann-Zincken-Str. 6 38723 Seesen, Deutschland http://www.videobuster.de/
Ansprechpartner:in Frau Saskia Balke +49 40 349609910
NE
NETLEIH GmbH & Co. KG

AMANGO startet Marketingoffensive

Online-Kampagne mit der Agentur NetzwerkReklame

(lifePR) (Hamburg, )
Deutschlands marktführender Online-DVD-Verleih AMANGO (www.amango.de) startet in Zusammenarbeit mit der Hamburger Performance Marketing-Agentur NetzwerkReklame eine Marketingoffensive. Die Online-Spezialisten wurden mit der Konzeption, Planung und Realisierung der umfassenden Kampagne zur Neukundengewinnung betraut. AMANGO investiert kurzfristig einen sechsstelligen Werbe-Etat.

"Mit NetzwerkReklame haben wir den perfekten Partner für den Ausbau unserer Marketingaktivitäten gefunden. Bestehende Maßnahmen werden durch neue Werbekooperationen mit namhaften Internetportalen wie MSN sowie die Erweiterung unserer Affiliate-Aktivitäten strategisch ergänzt. Unser gemeinsames Ziel ist es, Neukundenpotenziale effizient auszuschöpfen", erklärt Thorsten van der Velten, Geschäftsführer von AMANGO.

NetzwerkReklame-Inhaber Wolfgang Thomas: "Der Online-DVD-Verleih ist ein zukunftsorientiertes Geschäftsmodell, das Entertainment und bequemen Service verbindet. Wir freuen uns, mit AMANGO den Marktführer in Deutschland als neuen Kunden gewonnen zu haben."

Über NetzwerkReklame:

Die Online-Media-Agentur NetzwerkReklame wurde im Januar 2007 von Wolfgang Thomas in Hamburg gegründet. Das Unternehmen bietet integrierte Online-Marketing-Konzepte über alle relevanten Instrumente wie Bannerwerbung, Suchmaschinen- und Affiliate-Marketing bis hin zu E-Mail- und Mobile-Kampagnen. Die Agentur arbeitet u.a. für das Auto-Auktionsportal Autorola, den Mode-Konzern Gerry Weber sowie für das lokale Bewertungsportal QYPE. Gründer Wolfgang Thomas verfügt über langjährige Erfahrung im Internet mit beruflichen Stationen im Jahreszeiten Verlag sowie bei Bertelsmann/LYCOS.

NETLEIH GmbH & Co. KG

Die AMANGO pure Entertainment GmbH, ein Unternehmen von Hubert Burda Media, bietet über 90.000 Kunden Zugang zu mehr als 15.000 verschiedenen Kino-Filmen mit insgesamt rund 200.000 Kopien. Film ab: Das Prinzip des Hamburger Online-DVD-Verleihs ist ganz einfach. Der Kunde stellt auf www.amango.de sein Wunschprogramm zusammen. Dann bekommt er - je nach gewähltem Flatrate-Modell - eine, zwei oder drei DVDs (ab 9,99 Euro im Monat) per Post zugeschickt. Hat er einen Film gesehen, steckt er die DVD in den vorfrankierten und voradressierten Rückumschlag und wirft ihn in den Briefkasten. Postwendend ist der nächste Filmtitel auf dem Weg. Der Service ist bequem, die Auswahl groß: Von "A" wie Abenteuer bis zu "Z" wie Zeichentrick findet sich Unterhaltung für die ganze Familie. Das Sortiment wird ständig erweitert. Es gibt keine Leihfristen und keine Nachgebühren. Mitglieder von AMANGO können Filme bewerten, Filmrezensionen schreiben, lesen und erhalten Filmtipps. AMANGO bietet Kunden des Online-DVD-Verleihs zudem auch Filme zum Download und zum Kauf an. Mehr Informationen unter www.amango.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten