Story Box-ID: 537846

Nelis BeautyCouture Alfred-Trappen-Straße 28 44263 Dortmund, Deutschland http://www.nelis-beauty.de
Ansprechpartner:in Frau Jekaterina Martynova +49 231 3950758
Logo der Firma Nelis BeautyCouture
Nelis BeautyCouture

Neli's Beauty Couture bietet Ihnen exclusive Schönheits-Behandlungen und Kosmetik und das vom Allerfeinsten.

Hier werden die schicke Dame und der gepflegte Herr beraten!

(lifePR) (Dortmund, )
Sie erhalten anbei die individuell passenden Produkte und Dienstleistungen. Es ist alles Weitere im Shop auf wahre Schönheit und reichliche Gesundheit getrimmt. Wir legen größten Wert auf die vollkommene Zufriedenheit unserer Kunden. Der Spezielle, ausgezeichnete Service bedeutet für Sie, jede Menge Glück zu bekommen, weil Sie bestens aussehen werden. Bei unserem Sortiment und Katalog bekommt man echt viel Freude.

Die Leistungen im Überblick:

*Kosmetik
*Fruchtsäurebehandlung
*Haarentfernung
*Wimpernwelle
*Cellulite-Behandlung
*Wellness-Massagen
*Naildesign
*Permanent Make Up
*Männerkosmetik
*Fusspflege
*Wellness-Pakete
*onetec

Neli's Beauty Couture besitzt den Shop 'Smart Enamel' mit fantastischen und ebenso hochwertigen Flakons fürs Stylen der Fingernägel und natürlich deren besondere Pflege oder auch der wichtigen Reperatur. Es gibt zu jedem Bedürfnis etwas. "Farbverstärker" machen die Farbe der Nägel intensiver und frischer, sie bleiben dann länger erhalten. Zudem enthält es die gesunden Vitamine A+E und fördert damit sowohl die Stärke, als auch die Beschaffenheit der Fingernägel.

Durch "Nagelhärter"bleibt nicht nur die Stärke erhalten, sondern er fördert auch das Wachstum. Eine saubere Sache ist der "Nagelhautentferner". Er trägt alles übrig gebliebene schnell ab. Die feinausgeglichene Kombination der natürlichen Jojobaöle und Aprikosenkernchen machen das "Nagelhautöl" beliebt, welches einen guten Schutz darstellt.

Der "Rillenfüller"beseitigt Risse auf dem Nagelbett. Es gibt außerdem einen "Glanzlack-Wet" sowie einen "Superschutzlack" im Angebot zur Farbverbesserung. Besonders ist in unserem Sortiment vor allem auch «der Komplex 7» - das wirksamste Heil-Präparat, welches Unterstützung satt bietet.

Diese und einige weitere Produkte erhalten Sie also im Online-Shop, es lohnt sich in jedem Fall !

Nelis Beauty aus Dortmund

Nelis BeautyCouture

1998 richtete ich mir ein gemütliches Zimmer in meinem Zuhause ein und sammelte Erfahrungen im Naildesign. Immer wieder bildete ich mich weiter um meinen Kunden das neueste anbieten zu können. Auf Dauer reichte mir das nicht aus, ich machte eine Weiterbildung zur Fußpflegerin und erweiterte meine Möglichkeiten.

Januar 2010 eröffnete ein Ganzheitliches Institut in Dortmund- Hörde. Durch die ständige Weiterbildung erweitereten wir nach und nach unsere Bereiche. Wegen einer sehr großen Nachfrage vergrößerten wir unsere Räumlichkeiten um nochmals 100 qm im neuem Design.

Wir sorgen immer dafür, dass Sie gut beraten werden und mit dem besten Ergebnis hinaus gehen, denn bei Nelis BeautyCouture werden Sie so behandelt wie wir selbst behandelt werden möchten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten