Ansprechpartner:in Frau Verena Quast

Gratis Golfen in Andalusien

"All you can play Golf"-Special exklusiv für Neckermann-Gäste im Ibero-star Andalucia PlayaNNNN+

(lifePR) (Oberursel, )
.
- Golfen auf drei 18-Loch-Plätzen des Golfclubs Novo Sancti Petri
- Eine Woche im Doppelzimmer mit Halbpension ab 446 Euro pro Person inklusive Golfen unlimited
- Gültig für Reisen im Dezember und Januar

"All you can play Golf" heißt es für Neckermann-Gäste im Hotel Iberostar Andalucia PlayaNNNN+ vom 1. Dezember 2008 bis 31. Januar 2009. Die drei 18-Loch-Plätze des benachbarten Golfclubs Novo Sancti Petri stehen ihnen in diesem Zeitraum kostenfrei zur Verfügung. Mit dem exklusiven Golf-Special sparen Urlauber täglich 39 Euro für die regulär anfallende Green-Fee und nutzen auch Driving Range, Übungsgrüns sowie das Pitch & Putt kostenlos.

300 Meter vom Hotel entfernt liegt Spaniens erster von Severiano Ballesteros entworfene Golfplatz, bestehend aus zwei 18-Loch-Plätzen. Der A-Platz "Mar y Pinos" ist als einer der schönsten Golfplätze Europas mit dem Travel Award 2008 des Golf Journals ausgezeichnet worden. Wenige Kilometer im Landesinneren erwartet der dritte zum Club gehörende und 2007 auf 18 Loch erweiterte Platz "Campano" mit einem sanften Parkland-Course und drei großen Seen auf die Spieler.

Das im andalusischen Stil erbaute Hotel Iberostar Andalucia PlayaNNNN+ liegt in Chiclana an der Costa de la Luz, direkt am feinsandigen Naturdünenstrand "Playa la Barrosa". Zur Entspannung nach dem Golfen bietet das hoteleigene Spa-Center "Thai Zen Space" asiatische Massagen und Behandlungen, Sauna und Dampfbad. Eine Woche im Doppelzimmer mit Halbpension ist im Dezember und Januar bei Neckermann Reisen inklusive Flug schon ab 446 Euro pro Person buchbar.

Das Golf-Special ist ab sofort buchbar in allen Reisebüros mit Neckermann-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de und beim Neckermann Reisen Kundenservice unter 01803 / 88 88 55 (0,09 Euro / Minute).

Neckermann Reisen ist der zweitgrößte deutsche Reiseveranstalter und steht für gute Qualität zu günstigen Preisen. Die Thomas Cook AG ist einer der führenden Touristikkonzerne Europas - die Geschäftsanteile werden zu 100 Prozent von der Thomas Cook Group plc gehalten.