Ansprechpartner:in Frau Silke Berg +49 89 23002650

Fashion inspired by MP3: TrekStor goes neckermann.de

Trendige Styles für Dancefloor, Skatepark und Events von TrekStor exklusiv bei neckermann.de

Ab sofort setzt TrekStor, führender Hersteller von Lifestyle-Produkten, auch in punkto Mode eigene Akzente. Exklusiv bei neckermann.de präsentiert das Unternehmen seine erste Modelinie "Fashion made by TrekStor". Die junge Fashion- Line - gemeinsam mit angesagten Designern entwickelt - wird auf der CeBIT (04. bis 09. März in Hannover) erstmals vorgestellt. Die Kollektion kann über den Online-Shop von neckermann.de, einem der führenden E-Retailer in Europa, bestellt werden.

"Fashion made by TrekStor" will junge und modebewusste Menschen ansprechen, die ihr Leben im digitalen Takt bewusst und aktiv gestalten und einen entsprechend urbanen Style pflegen. Die erste TrekStor Kollektion besteht aus Shirts, Jacken, Kappen und Taschen in den Trendfarben Schwarz, Weiß und Orange. Stick-Elemente und Extras wie Streifen und Kapuzen sorgen für einen trendigen Streetstyle-Look - die perfekte Ergänzung zu den elektronischen Lifestyle-Produkten von TrekStor wie MP3- Playern oder USB-Sticks. Startschuss für die neue Kollektion ist die aktuelle CeBIT. Auf einem eigens errichteten Laufsteg im TrekStor-Entertainment- Park in Halle 18 wird die neue Fashion-Line täglich präsentiert. Bestellt werden kann direkt vor Ort: Über Online-Terminals steht die TrekStor- Kollektion bei neckermann.de bereit.

Die neckermann.de GmbH ist mit einem Umsatz von 1,4 Milliarden Euro eine der führenden Mail-Order-Companies in Europa. Als Multi-Channel-Versandunternehmen bietet es Kunden vielfältige Bestellmöglichkeiten: Über Katalog, Internet, Telefon oder eine mobile Applikation kann aus einem Sortiment von 250.000 Produkten ausgewählt werden. neckermann.de erwirtschaftet rund 50 Prozent des Unternehmensumsatzes über den Online-Shop. Für seine Innovationskraft wird neckermann.de regelmäßig ausgezeichnet, unter anderem als Bester Online-Shop oder mit dem Konzept-Award für dialogorientiertes Shopping. Im Mai 2007 erhielt das Unternehmen den intermedia-globe Silver Award und die Auszeichnung als einer der "kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands 2007".