Heike als BUGA-Botschafterin im Einsatz

0.F40!OpenElement&FieldElemFormat=jpg.jpg
Endlich geht es los – die "Bundesgartenschau (BUGA) Gera und Ronneburg 2007" öffnet am 27.April ihre Tore. Bereits 2 Tage vorher, am Mittwoch, den 25.04.2007 wird Heike als BUGA-Botschafterin um 12.00 Uhr bei der Eröffnungspressekonferenz der BUGA in Gera anwesend sein. Am Freitag wird sie dann an der feierlichen Eröffnungsfeier der „BUGA Gera und Ronneburg 2007“ um 11.00 Uhr teilnehmen, die auch live im Fernsehen im Programm der ARD zu sehen sein wird.
Dabei werden sich u.a. eine Gruppe von Inline-Skatern und Radfahrern von Ronneburg aus auf den Weg nach Gera machen.
Auf einer Gesamtfläche von 800 Hektar werden die Gartenevents in Gera und Ronneburg dann für die Besucher bis zum 14.Oktober geöffnet sein.

Mehr Information zu der „BUGA Gera und Ronneburg 2007“ erhalten Sie im Internet unter: http://www.buga2007.de

Freitag 27.04.2007, 11.00 - 12.00 Uhr ARD "Eröffnungsveranstaltung der Buga live"