Alternative Onkologie

Auf ihrem Heilpraktiker Blog veröffentlicht Regina Rose regelmäßig relevante Informationen rund um das Thema maligne Erkrankungen (lifePR) ( Laufenburg, )
Mit ihrem Praxisschwerpunkt Alternative Onkologie ist Heilpraktikerin Regina Spezialistin für die natürliche Behandlung maligner Erkrankungen. Auf ihrem Heilpraktiker Blog veröffentlicht die Naturheilpraxis regelmäßig relevante Informationen rund um maligne Erkrankungen. Neben der Klärung allgemeiner Fragen wie „Was ist ein Tumor“, oder „Wie lassen sich maligne Erkrankungen vorbeugen“ stellt Frau Rose auch konkrete alternative Therapieformen vor und spricht über die psychischen Belastungen, mit denen Betroffene nach ihrer Prognose konfrontiert werden.

Heilpraktiker Blog zum Thema Alternative Onkologie

Neben der Behandlung allgemeiner Beschwerden und Erkrankungen hat sich Heilpraktikerin Regina Rose auf die Behandlung maligner Erkrankungen spezialisiert. Dank Ihrer jahrzehntelangen Erfahrung als Heilpraktikerin und der regelmäßigen Teilnahme an relevanten Weiterbildungen ist Frau Rose stets auf dem neusten Stand der Forschung und Technik. Somit kann sie Patientinnen und Patienten Therapien bieten, die optimal auf deren individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Von NADH über Amygdalin bis hin zu Hochdosis Vitamin C Infusionen kombiniert die erfahrene Heilpraktikerin ausschließlich natürliche, aber effektive Mittel gegen onkologische Erkrankungen.

Auf ihrem Heilpraktiker Blog informiert die Naturheilpraxis TumorpatientInnen und Angehörige über effektive natürliche Therapieformen und erklärt auf einfache und verständliche Art den dahinter steckenden Wirkmechanismus. Außerdem wird über aktuelle Studienergebnisse berichtet und allgemeine Fragen wie beispielsweise „ Was ist ein Tumor?“, „Was sind die häufigsten Tumorarten bei Männern und Frauen?“ oder „Welche Rolle spielt die Ernährung bei der Entstehung eines Tumors?“ beantwortet.