Naturecan Tulpenhof 1 35452 Heuchelheim, Deutschland https://www.naturecan.de/
Ansprechpartner:in Herr David Assinger
Logo der Firma Naturecan
Naturecan

Naschen für's Wohlbefinden: CBD Fruchtgummis als leckere Alternative?

Das bringen Gummibärchen mit CBD wirklich

(lifePR) (Heuchelheim, )
CBD Öl gewinnt immer mehr an Beliebtheit und ist für einige schon nicht mehr im Alltag wegzudenken. Am bekanntesten sind hierzulande CBD Tropfen, Naturecan kommt hingegen mit einem innovativen Vorschlag nach Deutschland: Gummibärchen mit CBD zu versetzen, um den Konsumentinnen und Konsumenten eine leckere, praktische Alternative zu CBD-Öl anzubieten.

Im Gegensatz zu CBD-Öl, welches denselben Inhaltsstoff verwendet, haben die Gummibärchen einen süßeren, sanfteren Geschmack und ähneln damit den herkömmlichen Gummibärchen, wie wir sie kennen. Darüber hinaus sind sie ideal, um die Tagesdosis an Cannabidiol (CBD) zu kontrollieren, da sie eine genaue Menge dieses natürlichen Wirkstoffs enthalten.

Viele regelmäßige CBD-Konsumenten sind bereits mit den Vorteilen des Pflanzenextrakts vertraut. CBD-Öl wird aus Cannabis gewonnen - einer Pflanze, deren Hauptwirkstoff mit dem zentralen Nervensystem reagiert. Somit hat die Pflanze ein therapeutisches Potenzial für die Behandlung von psychischen oder neurodegenerativen Erkrankungen, wie z. B. Multiple Sklerose, Schizophrenie, Parkinson, Epilepsie oder Angstzustände. CBD wird auch zur Behandlung von Schlaflosigkeit eingesetzt. (Siehe 1,2,3,4,5)

Naturecan hat sich zum Ziel gesetzt, "das Beste aus der Natur für Körper und Geist nach Deutschland zu bringen - für mehr Vitalität und Wohlbefinden.” Die CBD-Marke bietet ein breites Produktsortiment, in höchster Qualität. Regelmäßige Analysen und die umfangreichsten Tests am Markt ermöglichen die Herstellung von reinen CBD Produkten mit hohem Phytocannabinoidanteil aus zertifizierten Bio Hanf.

Firmengründer Andy Duckworth erlebte die wohltuende Wirkung dieser Substanz aus erster Hand, als er selbst an muskulären Problemen litt. Daraufhin wandte er sich an seinen Kollegen Paul Finnegan, um Naturecan im Jahr 2019 zu gründen.

"Die Produkte von Naturecan sollen nicht nur für mehr Wohlbefinden, Entspannung und Ruhe sorgen, sondern auch helfen, Ängste und Müdigkeit im Alltag zu bewältigen", erklären die Co-Founder. Produkte auf CBD-Basis wirken nachweislich bei verschiedenster Symptome von Schlafstörungen [über Angststörungen bis zu Epilepsie. Darüber hinaus sind sie entzündungshemmend und eignen sich für alle, die eine natürliche Alternative zu herkömmlichen Arzneimitteln suchen. (Siehe 6,7,8)

Was die Investition der Marke in Deutschland betrifft, fügt Duckworth hinzu: "Es ist eines der Länder, in denen viele Menschen an Ängsten und Depressionen leiden. Die Nachfrage nach Anxiolytika steigt stetig.” Der CBD-Markt in Deutschland ist in den letzten Jahren stark gewachsen und die Akzeptanz und die Neugierde der deutschen Konsumenten sind deutlich spürbar. “Unser Ziel ist es, das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen, damit sie in uns eine gesunde und transparente Option auf dem CBD-Markt finden. Vor allem wollen wir aber Menschen helfen, ein gesünderes und somit glückliches Leben zu führen".

Naturecan hat sich zum Ziel gesetzt, "den Nachweis zu erbringen, dass CBD positive Auswirkungen auf das körperliche und geistige Wohlbefinden hat". Die britische Marke produziert und vertreibt Supplemente, die gegen chronische Schmerzen und Angstzustände helfen sollen.

Andy Duckworth - einer der Gründer - erlebte die wohltuende Wirkung dieser Substanz aus erster Hand, als er an muskulären Problemen litt. Daraufhin wandte er sich an Paul Finnegan, um Naturecan im Jahr 2019 zu gründen.

"Die Produkte von Naturecan sollen nicht nur für mehr Wohlbefinden, Entspannung und Ruhe sorgen, sondern auch helfen, Ängste und Müdigkeit im Alltag zu bewältigen", erklären die Firmengründer. Produkte auf CBD-Basis wirken nachweislich bei Epilepsie, Autismus, Multipler Sklerose oder zur Linderung von Symptomen bei Krebsbehandlungen. Darüber hinaus sind sie entzündungshemmend und eignen sich für alle, die eine natürliche Alternative zu herkömmlichen Arzneimitteln suchen.

Was die Investition der Marke in Deutschland betrifft, fügt Duckworth hinzu: "Es ist eines der Länder, in denen es ein hohes Maß an Ängsten und Depressionen gibt. Die Nachfrage nach Anxiolytika steigt, und in diesem Sinne haben wir beschlossen, dass dies der ideale Markt für die Einführung von Naturecan ist. Der CBD-Markt in Deutschland ist in den letzten Jahren stark gewachsen und die Akzeptanz und die Neugierde der deutschen Konsumenten sind deutlich spürbar. Unser Ziel ist es, ihr Vertrauen zu gewinnen, damit sie in uns eine gesündere und transparentere Option auf dem CBD-Markt finden. Vor allem wollen wir aber den Deutschen helfen, glücklicher zu werden".

Quellen:

1. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6421792/
2. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7023045/
3. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6277878/
4. https://www.sleepassociation.org/sleep-treatments/cbd/
5. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/...)
6. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/...:~:text=Pretreatment%20with%20CBD%20significantly%20reduced,alert%20in%20their%20anticipatory%20speech.
7. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5101100/
8. https://www.epilepsy.org.uk/...)

Naturecan

Naturecan ist eine globale Wellness Marke, die sich darauf konzentriert, sichere, wirksame und hochwertige CBD Produkte auf Hanfbasis sowie weitere Produkte wie Vitamine und Mineralien anzubieten. wurde im Mai 2019 von Andy Duckworth, dem ehemaligen CEO von Myprotein, und Paul Finnegan gegründet und ist eine globale Wellness Marke, die sich darauf konzentriert, sichere, wirksame und hochwertige CBD Produkte auf Hanfbasis sowie weitere Produkte wie Vitamine und Mineralien anzubieten. Die Produkte von Naturecan werden nach strengsten Qualitätsstandards und Nachhaltigkeitskriterien erzeugt und zielen darauf ab, die Lebensqualität und das Wohlbefinden ganzheitlich zu steigern.

Naturecan bietet ein umfangreiches und exklusives Sortiment an hochwertigen CBD Produkten und Nahrungsergänzungsmitteln an. Mit Websites in über 30 Ländern weltweit nutzen wir unsere globale Reichweite, um die potenziellen Vorteile von CBD einem wachsenden Kundenstamm zugänglich zu machen.

Alle Produkte von Naturecan werden mit branchenführender Technologie hergestellt und strengen Testverfahren Dritter unterzogen, um Produktqualität, Kundensicherheit und Transparenz der Lieferkette zu gewährleisten.

Das Ziel des Unternehmens ist es die Lebensqualität und das Wohlbefinden ganzheitlich zu steigern, wobei Nachhaltigkeit und Innovation immer im Fokus stehen. Pro Bestellung pflanzt Naturecan 1 Baum um so der Natur etwas zurückgeben.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten