Ein Erlebnis für die ganze Familie

Wildpark-MV erneut als familienfreundliche Einrichtung ausgezeichnet

Marketing-Leiterin Maren Gläser und die Auszubildende Gina Motschnek mit Uhu Berta präsentieren stolz die Neuzertifizierung „Familienurlaub MV – Geprüfte Qualität“ des TMV, Foto: Wildpark-MV (lifePR) ( Güstrow, )
Gemeinsam mit der Familie einen rundherum gelungenen Tag erleben? Im Güstrower Wildpark-MV ist das möglich. Was die Besucher bereits wissen und schätzen, hat der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern (TMV) mit dem Qualitätssiegel „Familienurlaub MV – Geprüfte Qualität“ abermals unterstrichen. „Wir freuen uns, dass wir erneut ausgezeichnet wurden und uns für weitere drei Jahre mit dem Qualitätssiegel zieren können. So reihen wir uns in die Vielzahl von familienfreundlichen Einrichtungen in Mecklenburg-Vorpommern ein, die unser Bundesland noch attraktiver machen. Darauf können wir stolz sein“, so Maren Gläser, Marketing-Leiterin des Parks.

Eine unabhängige Jury hatte den Wildpark-MV anhand eines Kriterienkatalogs auf Herz und Nieren geprüft und vor allem geschaut: Was hat sich seit der letzten Zertifizierung getan? Besonders gut kamen an: die zahlreichen Angebote zum Spielen und Entdecken wie der Abenteuerspielplatz, der Streichelzoo, der Wasserspielplatz, das Bodenlabyrinth und der Kletterpfad, aber auch die abwechslungsreichen Bildungsangebote haben überzeugt. „Bei uns können die Kinder zudem tolle Geburtstage und Feste wie den Kindertag feiern, wir bieten Kindermenüs in der Gastronomie an, es gibt Wickeltische, kostenlose Parkplätze und WCs, eine Bollerwagen-Ausleihe und vieles mehr. All das ist für uns selbstverständlich. Dennoch nehmen wir Tipps und Hinweise, sowohl von der Jury als auch von unseren Gästen, gern auf, damit wir uns stetig weiterentwickeln können“, betont Maren Gläser. So wurden seit der letzten Zertifizierung verschiedene Neuerungen eingeführt. Besonders beliebt: Die Kleine Futterrunde täglich um 11 Uhr bei Frettchen, Meerschweinchen und Co., bei der die kleinsten Besucher sogar selbst füttern dürfen. Seit diesem Jahr steht zudem erstmals ein Sommerferien- Programm für Kinder auf dem Plan und sorgt für spaßige, aber auch lehrreiche Stunden im Wildpark-MV.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.