Ansprechpartner:in Frau Karla Lanz +43 5414 87352

Ein Wintermärchen wird wahr

Eintauchen in eine Welt wie aus Watte im Natur & Spa Hotel**** Panorama in Jerzens, Ihrem Biohotel am Ski- & Wandergebiet Hochzeiger

(lifePR) (Natur & Spa Hotel**** Panorama, )
Zahlreicher Neuschnee, genaugenommen über 30 cm im Tal und schon über einem halben Meter am Berg bietet rund um das Natur & Spa Hotel**** Panorama im Pitztal perfekte Bedingungen für eine abwechslungsreichen Winterurlaub.

Naturparadies Winter

Frische Luft, ein atemberaubender Blick auf die weißen Berge, der Schnee knirscht unter den Füßen. Eine malerische Kulisse umgibt momentan das Natur & Spa Hotel**** Panorama in Jerzens, das Biohotel am Ski- & Wandergebiet Hochzeiger. Das attraktive Familienskigebiet Hochzeiger lockt viele Urlauber wie auch Einheimische auf 1.440m inmitten der Pitztaler Alpen. 9 Liftanlagen, über 50 km bestens präparierte Pisten aller Schwierigkeitsstufen und urige Hütten zur Einkehr versprechen absolutes Skivergnügen.

Skimuffel aufgepasst

Doch auch abseits der Pisten hat das Naturparadies rund um Jerzens so einiges zu bieten. Traumhafte Winterwanderwege, idyllische Langlaufloipen, Rodeln, Eisklettern, die Möglichkeiten für Nicht-Skifahrer sind schier unendlich.

Gut gestärkt

Biokost, köstlich, schmackhaft, nahrhaft, einfach herrlich. Die kulinarischen Köstlichkeiten sind ausgezeichnet, durch die Verwendung regionaler Köstlichkeiten und der kreativen und liebevollen Zubereitung. Saisonal, regional - alles Bio. Alles schmeckt natürlich, riecht einmalig und stärkt für spannende Urlaubstage.

Wärmstens zu empfehlen

Nach einem aktiven Tag in der Natur, glühen die Wangen, frösteln die Zehen und man freut sich auf ein wohliges Bad, etwas Entspannung für die Muskeln. Hier lockt der Panorama Wellnessbereich des Natur & Spa Hotel**** Panorama. Beheizter Außenpool mit Panoramablick, Saunagenuss mit Abkühlung im Schnee und ein gemütlicher Ruheraum versprechen erholsame Stunden und den perfekten Tagesausklang.

Es wirkt wie ein Wintermärchen ist aber wahr. Das Natur & Spa Hotel**** Panorama schafft das perfekte Ambiente zum Wohlfühlen und Erholen und die Natur bringt die Aktivität in den Urlaub.

Skiurlaub im Pitztal
3 Nächte inkl. 2 Tage Hochzeiger Skispaß ab € 353,- pro Person

Wellness im Pitztal
3 Nächte inkl. Wohlfühlmassage ab € 299,- pro Person

Der Natur ganz nah - der Himmel weit und offen - willkommen auf der Sonnenseite des Pitztals.

Spüren, fühlen - (er)leben AUSTRIA BIO GARANTIE Für uns alle! und ganz besonders für SIE..weil es für Mensch, Umwelt und Tier .. Natürlich schmeckst am besten.

Wir im Natur & Spa Hotel Panorama umgeben von hohen Bergen und wunderbaren Weiden, haben uns dieser Tradition nach besonderer Qualität bei Lebensmitteln und deren Zubereitung verschrieben. Ein Geschmack, den Sie spüren und fühlen werden. Alle unsere Speisen werden mit natürlichen Lebensmitteln zubereitet. Lassen Sie sich im Rahmen der 5-Sonnen Verwöhnpension mit großzügigen Frühstückbuffet, Nachmittagsjause und 5-gängigen Abendmenü mit biologischen und regionalen Produkten verwöhnen. Wellness ganz natürlich genießen in unserer Spa & Wellnessanlage direkt in den natürlichen Felsen gemeißelt mit Außen- und Innenpool (auch im Winter beheizt), Kräuterdampfbad, Dampfgrotte, Eisgrotte und Außensauna mit Panoramablick. Bei Beauty- und Wellnessanwendungen mit biozertifizierter Bioskosmetik "MARIAS", Tiroler Steinöl-Anwendungen, Chrystal gesunder Schlaf mit Zirben, Entschleunigen auf die schönste Art?.. Unser bestens geschultes Wellnessteam berät Sie gerne.

Erleben Sie zauberhafte Urlaubstage in Ihrem Biohotel am Ski- & Wandergebiet Hochzeiger.