Freitag, 24. November 2017

Nationalpark-Partner gibt neue Wanderkarte für den Müritz-Nationalpark heraus

Andere Nationalpark-Partner werden vorgestellt

Hohenzieritz, (lifePR) - Der Klemmer-Verlag aus Waren (Müritz) hat als frischgebackener Müritz-Nationalpark-Partner eine neue Rad-und Wanderkarte für den Müritz-Nationalpark herausgegeben. Die Karte im Maßstab 1:50.000 stellt beide Nationalparkteile dar.

Die Karte ist in enger Zusammenarbeit mit dem Nationalparkamt und touristischen Unternehmen entstanden. Entsprechend dem Verlagsmotto „NaturLandschaften erleben“ erhielt die Karte eine Rückseite. Diese enthält neben den Kurzbeschreibungen wichtiger Orte, interessante Erlebnisstipps, die den verschiedenen Lebensräumen des Nationalparks zugeordnet sind. Zusätzlich gibt es Informationen zu den Eingangsbereichen und anderen Dienstleistungen um den Park. Für die Besucher wird auf die anderen Müritz-Nationalpark-Partner mit ihren speziellen Angeboten hingewiesen.

Die Karte ist im Buchhandel, in Touristinformationen, Radverleihen und in der Nationalpark-Information Federow erhältlich.
Diese Pressemitteilung posten: