Eröffnung Nationalpark-Information Neustrelitz

(lifePR) ( Hohenzieritz, )
Am 28. Juli 2008 wird in Neustrelitz eine neue Nationalpark-Information in der Strelitzer Str. 1 eröffnet. Damit stehen zukünftig die Mitarbeiter des Nationalparkamtes Gästen und Einheimischen in zentraler Lage für alle Fragen rund um den Müritz-Nationalpark zur Verfügung. Die Nationalpark-Information befindet sich unter einem Dach mit der Tourist-Information Neustrelitz und so bekommen Urlauber regionale touristische Informationen in gebündelter Form.

Ich möchte Sie auch im Namen der Stadt Neustrelitz für den 28 Juli 2008 um 15:00 Uhr in die Strelitzer Str. 1 zu einem kleinen Empfang einladen. Der Leiter des Nationalparkamtes Müritz, Herr Ulrich Meßner, und der Bürgermeister der Stadt Neustrelitz, Herr Andreas Grund, werden die Eröffnung gemeinsam vollziehen.