Imbiss Ihlefeld wieder geöffnet

(lifePR) ( Bad Langensalza, )
Rechtzeitig zum Beginn der diesjährigen Wandersaison wird es an der Betteleiche im Nationalpark Hainich wieder eine mobile Versorgung geben. Am Karfreitag wird erstmals die "Wanderrast Betteleiche" geöffnet sein. Mehr als 10 Jahre hat Bäckermeister Stiebling aus Mülverstedt an der Betteleiche eine Versorgung angeboten. Ab diesem Jahr wird Sabine Paul aus Kammerforst die Wanderer mit leckeren Produkten aus der Region versorgen. Sabine Paul freut sich schon, mit Hilfe ihrer Familie eine attraktive und vielfältige Versorgung unter dem Namen "Wanderrast Betteleiche" anbieten zu können. Als Werbung und Blickfang wurden ein Versorgungsfahrzeug mit Werbeaufdruck versehen und T-Shirts bedruckt. Neben Essbarem erhält der Wanderer auch Auskünfte zum Nationalpark und Informationsmaterial. Die "Wanderrast Betteleiche" ist von April bis Oktober an allen Wochenenden und Feiertagen von 10.00 - 18.00 Uhr geöffnet (außerhalb dieser Zeiten für Gruppen nach Absprache).