Story Box-ID: 11803

Mymmo GmbH Weinbauernstr. 12a 81539 München, Deutschland https://www.allvatar.com
Ansprechpartner:in Frau Claudia Nimmesgern +49 40 4130960
MG
Mymmo GmbH

Games Convention 2007: Allvatar.com ist dabei

Social Network Community für Onlinespieler

(lifePR) (München, )
Auf allvatar.com, Social Network Community für Onlinespieler, verwalten und präsentieren Spieler ihre lang gehegten Charaktere. Gruppen und Gilden tauschen sich kostenfrei über einen eigenen Teamspeak-Server aus, Freunde von World of Warcraft finden das vollständig implementierte EQDKP plus.

Allvatar.com auf der GC 2007
Getreu seinem Motto der Gemeinsamkeit streamt allvatar.com auf der diesjährigen GC zusammen mit game-tv.de in Halle 2, Stand E41/3. Täglich von 10 bis 18 Uhr senden sie live von der Messe via IP-TV. Messebesucher schauen sich die Übertragung in den Ruhezonen der Messe an. Die Gamestar featured mit, so dass Zuhausebleibende auf gamestar.de das Geschehen verfolgen können.

Auszüge des GC-Programms: Stichwort Allimania und Nihilium
Als besondere Schmankerl sehen WoW-Fans am Samstag von 13 bis 14:20 ein WoW-Nacht-Special und genießen von 16:45 bis 17:45 eine Weltpremiere: Zusammen mit wowszene.de enthüllt allvatar „Allimania 18 – Der kreuzende Brennzug“. Im Anschluss präsentieren sich bis 19 Uhr die einzelnen Originalsprecher bei einer Allimania-Live-Lesung. Über Videostream sehen und hören Fans ihre geliebten Stimmen. An anderen Tagen ziehen unter anderem Interviews mit Mitgliedern der Top-Gilden „Nihilium“ und „For The Horde“ Anhänger in ihren Bann. Auch Freunde anderer MMOs kommen auf ihre Kosten und freuen sich über viele Interviews mit Community Managern und Entwicklern.

www.allvatar.com: Präsentation und Treffpunkt zugleich
Mit Bild unterlegt und Daten gefüttert, zeigen registrierte Mitglieder sich und ihre Spielfiguren stolz allen anderen Portalbesuchern, vergleichen Skills, bloggen und plaudern kräftig drauflos. Sie schließen sich zu Gruppen oder Gilden zusammen und toben sich in Foren, mit Blogs und Nachrichten aus. Gästebuch, Kontaktverwaltung, Galerie und Nachrichtenfunktion verstärken den sozialen Charakter der Seite.

Highlights: kostenfreier Teamspeak-Server und EQDKP plus
Auf eigenem Teamspeak-Server zocken Gruppen und Gilden ab fünf Personen kostenfrei und lautstark miteinander. EQDKP plus ist mit allen Features und einem Raidplaner implementiert und komfortabel nutzbar. Inhaltlich bilden sich Interessierte anhand von Guides und Tipps zu rund 20 Games weiter.

Allvatar.com auf der GC 2007 in Halle 2, Stand E 41/3
Wichtiger Hinweis: