Formel 1 Wetten auf Sebastian Vettel : Die letzten vier Rennen der Saison

(lifePR) (Berlin, ) Berlin, 12. Oktober 2011: Die Entscheidung ist gefallen: Sebastian Vettel schaffte mit seinem dritten Platz in Japan vorzeitig die Titelverteidigung. Wetten auf die Weltmeisterschaft des Deutschen wurden schon lange nicht mehr angenommen, zu klar dominierte Vettel die Konkurrenz. Bleibt also lediglich die Frage, wie viele der letzten vier Rennen dieser Saison der Star aus Heppenheim noch für sich entscheiden wird? Der internationale Sportwettenanbieter myBet präsentiert dazu seine spezielle Formel 1 Wette mit folgenden Quoten:

Wer darauf setzt, dass Vettel alle vier Rennen gewinnen wird, erhält die hohe Quote von 10.0 (100 Euro für 10). Die weiteren Quoten:
Drei Siege = 4.50 (45 Euro für 10)
Zwei Siege = 2.25 (22,50 Euro für 10)
Ein Sieg = 2.60 (26 Euro für 10)

Die Sportwette, dass Sebastian Vettel nach seinem Triumph von Suzuka in dieser Saison gar nicht mehr gewinnt, wird mit 5.50 (55 Euro für 10) gehandelt.

Weitere Sportwetten News sowie die aktuellen Wettquoten zum Grand Prix von Südkorea auf dem Korean International Circuit in Yeongam finden Sie auf der Website von myBet.

Mit über 400.000 deutschen Kunden gehört das staatlich lizenzierte myBet.com zu den führenden Wettportalen auf dem Markt. myBet.com bietet das komplette Sport-Wettprogramm mit allen Ligen von Champions League bis Oberliga. Die höchstmögliche Spannung bietet myBet.com mit den Livewetten während der Spiele. Kombi- und Systemwetten auf mehrere Ereignisse sind möglich - kleiner Einsatz, großer Gewinn. Viele interessante Spezialwetten aus den Bereichen Entertainment, Politik und Finanzen . myBet ist offizieller Partner des Deutschen Handball Bund DHB.