EM-Qualifikationsspiel Türkei vs Deutschland: Spezialwetten auf Mesud Özil und DFB-Rekord

(lifePR) (Berlin, ) Bleibt unsere Nationalmannschaft in allen zehn Qualifikationsspielen siegreich und stellt somit einen neuen Rekord auf? Und erzielt Mesud Özil im Land seiner Vorfahren ein Tor für Deutschland gegen die Türkei. Diese Fragen beschäftigen nicht nur Millionen von Fußball-Fans sondern auch den Markt der Sportwetten. Die Buchmacher des internationalen Sportwettenanbieters myBet präsentieren dazu zwei spezielle Fußballwetten. Wer bei myBet darauf setzt, dass die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw die Qualifikationsrunde ohne Punktverlust übersteht, erhält die hohe Quote von 3.0 (30 Euro für 10), während der Tipp dagegen nur 1.3 (13 Euro für 10) bringt.

Ein Tor von Mesud Özil gegen die Türkei in Istanbul in seinem emotional wohl wichtigsten Spiel seiner noch jungen Karriere wird bei myBet mit der Quote 3.75 (37,50 Euro für 10) gehandelt. Wer darauf setzt, dass dem Star von Real Madrid, dessen Familie in der dritten Generation in Deutschland lebt und der in Gelsenkirchen geboren wurde, in Istanbul kein Treffer gelingt, kassiert in dem Fall 1.2 (12 Euro für 10).

Alle weiteren Quoten zum Spiel Türkei gegen Deutschland finden Sie auf der Website von myBet.

Mit über 400.000 deutschen Kunden gehört das staatlich lizenzierte myBet.com zu den führenden Wettportalen auf dem Markt. myBet.com bietet das komplette Sport-Wettprogramm mit allen Ligen von Champions League bis Oberliga. Die höchstmögliche Spannung bietet myBet.com mit den Livewetten während der Spiele. Kombi- und Systemwetten auf mehrere Ereignisse sind möglich - kleiner Einsatz, großer Gewinn. Viele interessante Spezialwetten aus den Bereichen Entertainment, Politik und Finanzen. myBet ist offizieller Partner des Deutschen Handball Bund DHB.