Montag, 26. Juni 2017


  • Pressemitteilung BoxID 42836

MDC Newcome 2008

Sängerinnen, Tänzerinnen, Models, GoGos, DJanes gesucht

(lifePR) (Stuttgart, ) Nach dem Erfolg der letzten drei Jahre findet nun zum vierten Mal der Nachwuchs-Wettbewerb MDC Newcome statt. Voraussetzungen zur Teilnahme sind dass keine anderweitige Vertragsbindungen bestehen, die Bewerberinnen keine Piercings und Tätowierungen haben und ausserdem in Deutschland, Österreich oder Schweiz wohnhaft sind. Ernsthaftes Interesse wird natürlich voraussgesetzt. Bewerbungsschluss ist der 15. Juni 2008.

Dieses Jahr werden eine DJane, Sängerinnen und Tänzerinnen für einen House-Act (Clubtour) und Tänzerinnen für eine Pop-R'n'B-Sängerin (internationale Tour + Musikvideos) gesucht. Ausserdem gesucht werden GoGo-Girls (18 - 22 Jahre) und Models (weibl., 16 - 22 Jahre).

Hinter dem Wettbewerb steht die Event-, Casting- und Künstleragentur Music- & Dreamclub und deren Partner MTS-Music, A-stereo-id, Time- Music-Entertainment, NewcomerRadio, Burger King u. a.

Im letzten Jahr gewannen unter anderem Maria Eisele und Selina Gschwind. Maria hatte schon erste Model- und Moderationsjobs und ist Model bei MDC Newcome 2008, Selina darf im Mai das "Music- & Dreamclub Pop Festival 2008" moderieren. Auch sehr erfolgreiche Gewinner aus dem Jahre 2005 sind die Münchner Gruppe Black'key'sis, die mit ihrer "Destiny's Child Cover-Show" schon zahlreiche Auftritte im süddeutschen Raum vorweisen können.

Auch die Gewinner von diesem Jahr erwarten große Preise. Die Tänzerinnen für Pop-R'n'B dürfen sich auf eine europaweite Tour und Musikvideos freuen, die DJane, Sängerin(nen) und Tänzerinnen für das House-Act erwartet eine deutschlandweite Clubtour... Mitmachen lohnt sich auf alle Fälle.

Bewerbungen und weitere Infos: www.music-and-dreamclub.de
Diese Pressemitteilung posten:
Disclaimer