Ansprechpartner:in Herr Dipl. Informationswirt Christian Groh +49 6326 585814

Die Anti-Aging Medizin

Immer mehr Menschen wünschen sich medizinische Unterstützung im Kampf gegen Falten und nachlassende Leistungsfähigkeit.

Die Frage ist, was macht gesundes und vitales Aussehen aus?

Eine Definition von Anti-Aging besagt, dass ein hohes Alter nur in Leistungsfähigkeit erstrebenswert sei.

Die individuelle und ganz persönliche Schönheit ist gefragt.

Mithilfe präventiver Maßnahmen soll ein möglichst gesundes und vitales Altern ermöglicht werden.

Alterungsprozesse sind die Hauptrisikofaktoren für die großen Zivilisationskrankheiten wie Osteoporose, Arteriosklerose, Diabetes, Demenz und Krebs.

Über die Faktoren wie Ernährung, körperliche Betätigung und Lebensstil können diese beeinflusst werden und sind nicht nur Schicksal.

Aber auch das äußere Erscheinungsbild kann positiv beeinflusst werden.

Die lästige " Reiterhose", die auch mit Sport und einer gesunden Ernährung nicht verschwinden will oder das Ohr das absteht oder die Stirnfalten, die einfach nicht verschwinden wollen.

Hier gibt es die Möglichkeit der ästhetisch-plastischen Chirurgie.

Der Wunsch nach einem formvollendeten Körper und einem jugendlichen Aussehen ist ein natürliches, menschliches Bedürfnis und hat nichts mit Jugend- oder Schönheitswahn zu tun.

Die Musenhof Kliniken haben in den letzten 20 Jahren große Erfahrungen gesammelt, auf die andere Schönheitskliniken nicht zurück greifen können.

Innovation und Kreativität gepaart mit einer hohen medizinischen Verantwortung gegenüber dem Patienten sind wegweisend in der modernen ästhetisch-plastischen Chirurgie.

Vereinbaren Sie einen Termin.

Das professionelle Team der Musenhof Klinik Mona Lisa freut sich auf Sie.