Das neue Facelifting - schön, natürlich, schonend - das Softlifting

Das neue Facelifting - schön, natürlich, schonend - das Softlifting (lifePR) ( Deidesheim, )
Nichts ist so wichtig und ausdrucksstark wie unser Gesicht. Es spiegelt unsere Gefühle, Erfahrungen und Erwartungen wider. Am ansprechendsten finden wir gleichmäßige, jugendliche und vitale Gesichter. Bei manchen Menschen verhärten allerdings Falten und Linien die Gesichtszüge. Sie wirken missmutig, zornig, hart oder erschöpft, obwohl sie noch gar nicht so alt sind.

In den Musenhof Kliniken verwenden die Ärzte beim Facelift Techniken, die den gefürchteten Maskeneffekt verhindern. Die natürlichen Gesichtszüge bleiben erhalten. Das Vorgehen ist risikoarm und verspricht ein optimales Resultat.